folikel zu klein cbm zeigt 3 balken mit ei an/hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo mädels war gestern zur us folikel noch zu klein zum springen aber cbm zeigt 3 balken an mit ei wie soll das gehen wer kennt sich damit aus

Beitrag von majleen 25.01.11 - 10:04 Uhr

Sorry, aber muss das sein? Erst im KiWu fragen, antworten bekommen. Dann mich persönlich fragen und auch antworten bekommen und jetzt nochmal hier Posten.

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 10:07 Uhr

ich kann ja wohl fragen ich habe bis nur keine antwort auf meine frage erhalten.

Beitrag von majleen 25.01.11 - 10:08 Uhr

Crosspostings sind nicht erlaubt.;-)

Beitrag von majleen 25.01.11 - 10:08 Uhr

Schau mal genauer hin, da sind mehr antworten. Und von mir über PN hat du auch ein paar bekommen

Beitrag von napi79 25.01.11 - 10:26 Uhr

finde die frage im kinderwunsch-forum besser aufgehoben. die meisten frauen hier setzen sich mit kb auseinander und hatten noch nie das glück auf eine schwangerschaft...

Beitrag von shiningstar 25.01.11 - 11:15 Uhr

Ganz einfach, wenn das Ei jetzt springen sollte, ist es noch nicht reif und lässt von daher wohl auch nicht befruchten.

Aber morgen hast Du doch den Termin in der Kiwu-Klinik, da kannst Du ja nochmal genauer nachfragen.

Ist nämlich sowieso mal mein Tipp an Dich -100 Mal am Tag irgendwelche ZB / Ovu / Folli - Fragen in beiden Foren zu stellen ändert auch nichts an Deiner Situation. Das habe ich Dir aber auch schon mehrmals geschrieben, dass dadurch andere Beiträge unnötig nach unten rutschen.
Und Crossposting ist hier nicht gern gesehen, finde Deine Antwort "Ist doch egal wo ich schreibe" ganz schön frech.
Frage doch Deinen Arzt wenn Du hier Antworten bekommst die Dir nicht gefallen.

Beitrag von .destiny. 25.01.11 - 11:17 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von feroza 25.01.11 - 11:20 Uhr

#pro

Beitrag von majleen 25.01.11 - 11:36 Uhr

Bin ganz deiner Meinung
#pro#pro#pro

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 13:05 Uhr

Andere urbia mit glieder schreiben mehr mals ihr rein die kiege sofort ein antwort.

Beitrag von shiningstar 25.01.11 - 13:51 Uhr

Aber Du stellst wirklich immer die gleichen Fragen.
Bekommst immer die gleichen Antworten, scheinst aber völlig "beratungsresistent" zu sein.
Ein Beispiel: Stellst schon nach 5 Tagen Dein Zb rein, fragst jeden Tag ob schon der ES sein könnte, bekommst aber Clomi und weißt selbst ganz genau, dass Du zur Folli-Schau gehst. Dann berichtest Du von der Folli-Schau, dass der Folli erst bei 9 mm ist usw. und bekommst Antworten, dass der ES dann noch auf sich warten lässt. Und am nächsten Tag steht wieder Dein ZB drin, dazu Fotos von Ovu's und und und. Zwischendurch mal irgendwelche Hormonwerte, Fragen zur Kiwu-Praxis und dann wieder das ZB.

Komm einfach mal ein wenig zur Ruhe -im Gegensatz zu fast allen hier hast Du drei gesunde Kinder daheim!
Und warte mal den Termin in der Kiwu morgen ab

Beitrag von rotes-berlin 25.01.11 - 14:23 Uhr

Langsam nervst du wirklich 4fachermami. Tut mir leid, aber du WILLST ja gar nicht verstehen wenn man dir etwas erklärt. NEIN du fragst lieber noch 5x nach und nervst damit sicherlich einen Großteil der Mitglieder hier. Nur weil man eine Frage immer wieder wiederholt ändert sich die Antwort nun mal nicht. Das dir die Wahrheit anscheinend nicht gefällt, das tut mir leid. Aber damit wirst du nunmal leben müssen... Daran kann Niemand, vorallem hier nichts ändern.

Soo... Ist mir jetzt auch egal (wie du so schön schreibst) ob dir das passt oder nicht. Aber so ist es nunmal.

Von daher, DENK doch mal nach bevor du was schreibst. Such dir Arbeit oder ein Hobby oder irgendwas... Aber hör bitte auf hier alles vollzuspamen mit diesem Mist.

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 18:36 Uhr

Ich brauche mir keine arbeit suchen,du nervst auch kümmer um dein kramm und antworte nicht auf mein beiträge