Rückenbeschwerden Kosten Tapes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von countryclaudi 25.01.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich habe richtig Rückenbeschwerden und soll nun solche Tapes (Pflaster) bekommen. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht und was kostet das?

LG Claudia

Beitrag von ouana 25.01.11 - 10:05 Uhr

hallo. leider nein. aber ich bekomme heute von meiner ärztin eine schwangerschaftsbandage verschrieben, die wird deinem körper angepasst. die stützt deinen rücken und hebt den bauch vorne etwas an. das entlastet. zahlt die krankenkasse. vielleicht solltest du das mal ansprechen.