wer kennt diesen kinderwagen...erfahrungsbericht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lunes 25.01.11 - 09:52 Uhr

wir uebrelegen diesen kinderwagen zu kaufen....von dat babyhaus in der farbenr 34 schwarz/rot flower

kennt den jemand und kann mir sagen was positiv was negativ ist???

danke schon mal

lg annika 25ssw


http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/3in1-Travelsystem/ADBOR-Baby-LuxBabyschale::4700.html

Beitrag von susasummer 25.01.11 - 09:56 Uhr

Wenn ich das richtig gefunden habe,wiegt der 17,5kg.Das ist viel zu schwer.
Wenn du nicht soviel ausgeben möchtest,schau dich im laden um.Da gibt es bessere Alternativen.Oder ein guter gebrauchter.
Auch würde ich so eine Autoschale nicht verwenden.
lg Julia

Beitrag von goldie99999 25.01.11 - 10:10 Uhr

Wenn Du den Kiwa nicht nur sporadisch nutzen willst wirst Du Dich später in den Hintern beißen, wenn Du solchen Schrott kaufst.

Vergleiche mal im Babymarkt einen Markenkiwa mit einem Low-Price- Modell wie dem verlinkten. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Noch dazu habe ich jetzt (auf die schnelle) auch keine Testberichte für die Babyschale gefunden, das ist für mich auch ein no-go!

Wenn das Budget klein ist, sucht euch lieber einen guten gebrauchten Wagen, der zu euch paßt. Welcher Wagen zu euch paßt hängt davon ab, wie oft und wo der Wagen genutzt werden soll.

Gebrauchte Hartan- oder Teutonia- Kiwa bekommst Du bei eba* & Co. für moderate Preise- und da kannst Du sicher sein, dass die auch noch eine zweite Runde gut überstehen!

Unabhängig davon würde ich nie einen Kinderwagen kaufen, den ich noch nie ansehen, ausprobieren und auseinandernehmen durfte.

Grüße, Goldie