Wenn mein Persona...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von j-lia 25.01.11 - 09:52 Uhr

einen ES zwei Tage anzeigt, dann habe ich doch auf jeden fall einen ES oder? hatte auch mittelschmerz und Brustziehen...
Haben ns nun über die beiden tage sone mühe mit dem#sex#verliebt gegeben...ich hoffe das die #schwimmer nun gut ankommen und erfolg haben...#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 10:03 Uhr

Nein, der Persona zeigt dir, dass du sehr fruchtbar bist und eventuell ein ES stattfindet. Da er mit Hormonen arbeitet, kann er nur einen LH-Anlauf zeigen. Ob das ausgereicht hat, kannst du nur anhand Temperatur feststellen. Mittelschmerz muss nicht unbedingt ein ES bedeuten, da der vor, während und nach dem ES auftreten kann.


Wünsch dir, dass es geklappt hat!#klee

Beitrag von j-lia 25.01.11 - 10:09 Uhr

hmmm, ok..
ich danke dir :)