:-) Viren nur für euch :-) und meine glückskurve :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allgaeumama 25.01.11 - 09:53 Uhr


*****************************

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift zu!!!

*****************************

Hallo!

Bin nun schon in der 10 SSW und sende Euch viele Viren,greift zu damit es auch bald bei euch klappt!!!

Meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/552192

Habe auch mit Ovus orakelt und hat funktioniert!

bei es+10 habe ich einen billig sst gemacht!

Glaubt an Euer Glück!

Ich möchte auch denen Mut geben,die ein Sternkinden haben.

bin nun nach meinen sternenkind 09/10 wieder schwanger(habe 2 perioden gewartet).

Alles Liebe für euch
!

#klee

Beitrag von lakritzkraut 25.01.11 - 09:55 Uhr

Das freut mich ja!!!
Und macht mir mut, wir kennen uns doch noch aus dem April-Club!!!

Lg und ne schöne Kugelzeit!!!!!

Beitrag von allgaeumama 25.01.11 - 09:59 Uhr

Dankeschön!

ja stimmt!

in welcher woche hast du dein spatz verloren?

bist du auch wieder am üben?!.

Drück dir gaaanz fest die Daumen!

Beitrag von lakritzkraut 25.01.11 - 10:02 Uhr

In der 12 SSW,
wir haben diesen Monat wieder angefangen zu üben.
Davor hat mein Zyklus total gesponnen.

Morgen müsste eigentlich die Pest kommen mal sehen, da mein Mann im Krankenhaus lag hat es nur für ein Kampfbienchen gereicht.

LG

Beitrag von ck160181 25.01.11 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bin auch in der 10. Woche;-).
Ich hoffe wir hören noch viel voneinander.

Gruß Conny

Beitrag von allgaeumama 25.01.11 - 10:03 Uhr

super herzlichen glückwunsch

hoffe auch das wir noch gaaanz viel voneinander hören

lg

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 10:11 Uhr

alles gute#winke

Beitrag von angiemarkus 25.01.11 - 10:14 Uhr

#blume HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #blume

Vor allem find ich es ganz toll von Dir so viele Infos weiterzugeben, weil ja jeder immer so viele Fragen hat, wie z.B. "Ab wann der SST positiv gezeigt" und so...

Ich hab auch noch eine Frage: was ist orakeln? Hab ich nicht so ganz verstanden ;-)

Ich wünsch Dir eine suuupertolle Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße, Angie #winke

Beitrag von gutrun 25.01.11 - 10:24 Uhr

Herzlichen Gückwunsch!!!

Eine tolle und beschwerdenfreie Schwangerschaft....
Ich greif mal zu das es hoffe ich auch bald Schnaggelt.....



#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf



lg gutrun