heute 1.Vorsorgeuntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 25.01.11 - 09:55 Uhr

hallöchen,
bin jetzt 7+2 also in der 8 ssw..heute habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung wo ich auch meinen Mutterpass bekomme..Was sieht man denn schon auf dem us??..in der 6 ssw sah man die Fruchthöhle mit Dottersack..Ach ja ist es normal das ich keine Symptome habe??

Beitrag von schnaddel79 25.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo Befa!:-)

Bei mir hat man in der 8. SSW das Herz blubbern gesehen, aber das ist bei jedem anders und zu einem anderen Zeitpunkt. Aber wenn mann man dir schon Dottersack gesehen hat, wirst du heute auch schon mehr sehen.

SS- Anzeichen müssen nicht immer vorhanden sein. Auch das ist bei jeder Frau und #schwangerschaft anders! Ich hatte auch einen ganz anderen #schwangerschaftsbeginn als bei meiner 1.SS.

Viel Spaß beim US.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 36. SSW inside#winke

Beitrag von lotte2908 25.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo befa, wir haben den gleichen ET#huepf

Hab das herzchen schon schlagen sehen,letzte woche montag.nächster termin ist erst nächste woche,kriege dann den mupa zurück.

lg lotte

Beitrag von matti86 25.01.11 - 10:51 Uhr

ich habe ja schon gestern geschrieben, das ich auch in der 8 ssw und das ich auch keine anzeichen habe. ;-) gott sei dank!