nach steri periode jetzt so stark

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von polo6 25.01.11 - 09:56 Uhr

huhu hatte am 10.1 meine steri und grad periode die is so stark das ich heut nacht drei mal unterhose wechseln musste gibts da net was was mann nehmen kann das periode nicht mehr so stark ist? hatte früher schon mit zu kämpfen bei pille wurde es weniger aber nun wieder so stark


lg katja

Beitrag von birkae 25.01.11 - 11:09 Uhr

Warte erst mal noch ein paar Monate ab. Das regelt sich dann schon. Bei mir war nach der Steri plötzlich ein viel kürzerer Abstand zwischen den Tagen. Vorher über 30 Tage, dann plötzlich 24 Tage.
Meine Op liegt jetzt genau 1 Jahr zurück.
LG
Birgit

Beitrag von ananfe 25.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich hatte mich direkt beim KS sterilisieren lassen.

Dann hatte ich sehr wenig Wochenfluß, aber meine Periode war dann so stark, daß ich zum Arzt bin.

Der hat mir dann Tropfen verschrieben, weiß aber leider nicht mehr wie die heißen.

Am besten fragst du mal deinen FA. Ich hatte auch erst gedacht, wird schon.

War dann ja doch zum FA, hab die Tropfen bekommen, aber die Blutung war dann schon so stark, daß die Tropfen keine Zeit hatten zu wirken.
Mußte dann für ein paar Tage ins KH.

Also ab zum Arzt.;-)

LG ananfe