nach steri periode jetzt so stark

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von polo6 25.01.11 - 09:58 Uhr

hallo hatte am 10.1 meine steri und nun die periode die is so stark das ich heut nacht drei mal unterhose wechseln musste gibt es da irgendwas was man nehmen kann das periode nicht mehr so stark ist? hatte früher schon mit zu kämpfen hatte dann pille dann gings


lg katja

Beitrag von muffin357 25.01.11 - 19:55 Uhr

der ersten nach einem Eingriff würd ich jetzt nicht so dermassen Bedeutung beimessen -- wart mal das nächste Mal ab ...

ausserdem: wie oft hattest Du die mens nach der Geburt schon? -- also die ersten paar Mal nach der Geburt können auch ganz schön heftig sein ...

wart einfach mal ab ... das muss sich alles wieder neu einspielen .... ich würd jetzt nicht schon wieder mit der keule kommen: lass deinem körper doch erstmal zeit, sich alleine zu regeln ohne zusätzliche hormongaben...

#winke tanja