Nun ist es auch von FA bestätigt, ich bin....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ck160181 25.01.11 - 09:59 Uhr

... schwanger.

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für all die Ratschläge und das geduldige Beantworten der Fragen, für das mithibbeln und die immer wieder aufmunternden Worte.
Nach nun fast 4 Jahren und der totalen Aufgabe des 2. Kinderwunsches bin ich nun doch noch mal schwanger geworden#huepf. Ich kann es immer noch nicht fassen, obwohl nun die Hosen schon nicht mehr zugehen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass auch ihr bald schwanger seid.

Vielen Dank#blume
Und liebe Grüße Conny (SSW 9+6)

Beitrag von engelneu 25.01.11 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! #schwanger

Beitrag von pauli-viki 25.01.11 - 10:08 Uhr

#fest

freut mich, wenn es denn jetzt nun doch geklappt hat....

alles gute und eine schöne schangerschaft!

lg pauli-viki
#blume