Hormonchaos!!! HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppi. 25.01.11 - 10:03 Uhr

Uff ich hab zwar heute morgen schonmal gepostet, aber ich muss mir mein Frust grade mal von der Seele schreiben -.-
Bei mir herrscht das komplette Hormonchaos... hab die ganze Nacht schon kein Auge zu bekommen und jetz liegen die Nerven einfach nur noch blank. Ich hab Hunger und wir haben nur noch 5 Minuten Terine, was meine Laune nicht grade bessert -.-
Zu allem überfluss hat mein Verlobter nichtmal Verständniss für meine Situation, was ich mir auch für einen nicht - schwangeren auch ziemlich schwer vorstelle :D
Anstatt mir gut zuzureden muffelt er gleich rum wenn er wach ist ://
und das nachdem ich die ganze Nacht sein rumgewälze ertragen hab.
Haben nun Streit wegen Haarwäsche :-D ich sag's ja die Hormone.
Letztes mal war's nicht so schlimm das sag ich euch! Ein paar liebe Worte wenigsten's von euch wären top#pro
Und ich geh jetz erstmal auf Futtersuche :-D

Liebe Grüße und danke schonmal für euren Trost :-)
Püppi mit#ei 4+6

Beitrag von maggie10 25.01.11 - 10:10 Uhr

Willkommen im Club ;-) #winke
Da gehts dir wie mir #rofl #rofl#schein Mein Mann sagt ich wäre eine dauer Zicke seit wir SS sind und ich sag dann immer er sei eben falls SS den wär von uns ist wohl die super Zicke ( mein Mann ) #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

MfG #winke maggie10 & #ei Krümel 8+6 SSw

Beitrag von sweatheart83 25.01.11 - 10:13 Uhr

Da kann ich mich dir nur anschliessen!

Mir geht es genauso. Ich lebe zwar noch nicht mit mein Freund zusammen, aber trotzdem herrscht nicht gerade die beste stimmung bei uns.
Gestern abend erst wieder.....er war bei mir, sassen zusammen in der Küche. Erst quasselten wir noch über ein paar dinge, aber dann aufeinmal hatte ich keine lust mehr zum reden. Merkte richtig wie meine stimmung ihren tiefpunkt erreicht hatte.
Ich sprach kein wort mehr mit ihm. Aber auch weil ich ihn nicht blöd anmachen wollte.
Doch er konnte sich dann nicht zusammenreissen, und musste erstmal rum meckern. "da hätt ich auch gleich zuhause bleiben können", usw. Boah man, da bin ich aber dann an die decke gegangen......ich reiss mich die ganze zeit zusammen und er muss mich noch auf pushen:-[.......

Oh man die Hormone machen mich echt fertig!!!

Und ein bisschen leid tut er mir ja auch.

Lg

Beitrag von sandra7.12.75 25.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt 10 Tage vor ET und am WE war hier die Hölle los.

Hormone+Panik vor der Geburt.

Habe hier erstmal einen Anfall bekommen.Ich hoffe das die Mäuschen keinen Schaden bekommen hat #zitter.

Euch alles Gute.

lg

Beitrag von pipers 25.01.11 - 10:25 Uhr

huhu..

Dann wartet mal die Zeit nach der Geburt ab, wenn ihr beide chronischen Schlafmangel habt, auf dem Zahnfleisch geht sozusagen und ihr beide fix und alle seid. Was wollt ihr denn dann machen?

LG #winke

Beitrag von secretxxx 25.01.11 - 10:50 Uhr

hi,

ja es gibt nicht viele männer die das verstehen! vielleicht kann man sich auch ein wenig unter kontrolle halten..ich versuche es auch immer...