Einnistungsblutung oder Periode?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magdamats 25.01.11 - 10:05 Uhr

Hi!
Ich bräuchte mal eure Meinung! Hatte letzten Monat einen Zyklus von 44 Tagen und heute bin ich bei Tag 37. Nun hatte ich heute morgen ganz wenig braunen Ausfluss (genau 7 Tage nach ES). War das nun eine Einnistungsblutung oder kommt meine Periode?
Habe nur leider gelesen das eine Einnistungsblutung nicht braun sondern hellrot ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen????

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!