zurück von Foli Show

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .destiny. 25.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen US und BT in der Kiwu Klinik:-D
Bin heute ZT16 und spritze seit ZT5 50 I.E Puregon und seit ZT11 zusätzlich 37,5 i.E. Luveris.

An ZT11 war ich das erstemal zum US und BT in der Kiwu Klinik und es waren paar Folikel da,aber nicht soo groß...Naja daraufhin musste ich eben noch Luveris spritzen...und was ist?Heute ist doch im Rechten Eierstock nen Folikel von 17mm zu sehen#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole die anderen sind alle viel zu klein...da ist noch nen anderes von etwa 12mm....Linker Eierstock hingegenen ist kein brauchbares Folikel vorhanden...Aber was solls...

Heute Nachmittag ruft die Kiwu Klinik einmal an um mir zu sagen wann ich den Eisprung mit ovitrelle auslösen soll....#ole#ole#ole#ole Hoffe ja wenn ich Glück habe erst am Donnerstag oder Freitag.....Muss nämlich Mittwoch&Donnerstag bis 21uhr arbeiten und bin erst gegen 21:30uhr zu Hause :-(

Soll heute und morgen noch Puregon und Luveris spritzen....Und paar Tage nach dem Eisprung einmal Serum hinschicken wegen Progesteronwerten und das alles und dann paar Tage später nochmal Serum hinschicken zum BT ob ne SS vorliegt #zitter#schwitz#schwitz#schwitz

Sollte es in diesem Zyklus nicht klappen,dann fangen wir im nächsten Zyklus direkt auch mit Luveris an....sprich Luveris und Puregon zeitgleich starten...mal schauen...

wann ist denn etwa der Eisprung nach dem auslösen von ovitrelle?Und soll ich heute Abend schon nen Bienchen setzen oder lieber erst ab morgen?

Lg Jenny#blume

Beitrag von .destiny. 25.01.11 - 15:03 Uhr

kiwu Klinik rief eben an...ich soll jetzt einmal die Medis spritzen und heute Abend 20uhr Eisprung auslösen #ole#ole#ole#ole die Blutwerte sind top.. am 3.2. muss ich Blut abnehmen lassen und am 10.2. auch einmal #ole#ole#ole

Beitrag von flummie 25.01.11 - 20:28 Uhr

Das freut mich für dich! hat die Kombi Puregon und Luveris geholfen! ;-)
Wie bei mir damals ;-) Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen. Vorallem versuch das Herzeln wenigstens etwas zu genießen. ;-)

Am günstigsten fände ich es morgen früh zu herzeln.
Ansonsten (wenn morgen früh nicht geht) vielleicht heute spät am Abend und morgen Abend? Und wenn Lust noch übermorgen! ;-)

LG Flummie

Beitrag von .destiny. 26.01.11 - 08:18 Uhr

habe gestern Abend Eisprung ausgelöst und haben gestern Abend auch nen Bienchen gesetzt und werden es heute Abend und Morgen Abend ebenfalls noch machen :-D Den Rest macht die Natur...

Mal schauen wann das Ei springt...man sagt ja 24-36Stunden nach dem Auslösen...hätte echt gedacht ich merke irgendwie früher was,aber bisher noch kein MS oder sonstiges....