An die ET-Liste Juli

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 25.01.11 - 10:06 Uhr

War gestern beim FA und hab ein sehr vorsichtiges uting bekommen.
Bis jetzt siehts nach einem Jungen aus :D:D:D

Beitrag von marienkaefer1985 25.01.11 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe bei mir auch darauf, dass es ein Junge wird - hab es im Gefühl, ich hoffe, ich täusche mich nicht.

Aber auch, wenn es ein Mädchen wird, wäre es toll...

Beitrag von jwoj 25.01.11 - 10:21 Uhr

Oh, das macht mir Hoffnung. Ich habe heute einen Termin und würde mich sehr, sehr, sehr über ein Outing freuen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von marienkaefer1985 25.01.11 - 10:38 Uhr

Na dann halte uns auf dem Laufenden #huepf


Ich muss mich leider noch 16 lange Tage gedulden... #schmoll

Beitrag von jwoj 25.01.11 - 10:49 Uhr

Dafür sieht man es bei dir wahrscheinlich sicher!

Viele Grüße!#winke

Beitrag von marienkaefer1985 25.01.11 - 11:01 Uhr

Ich hoffe, wenn mein Zwerg dann auch mitspielt. ;-)

Hast du irgendein Gefühl, was es werden könnte?