bin so doof, heute früh getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo Mädels,

bin so doof, hab heute früh mit nem One Step getestet (morgen NMT), weil ich so ein komisches Ziehen links in der Leistengegend hab, das sich anfühlt wie Seitenstechen. Das hab ich sonst nie an der Stelle. Außerdem hat meine Brust so "gebrannt" und sonst tut sie nur weh, wenn man seitlich drankommt...

Tja, nix, negativ, blütenweiß... und das wird sich sicher auch nicht mehr ändern... #hicks

Jetzt warte ich auf die Mens, soll sie doch kommen... #drache

Viel Glück bei denen, die noch hibbeln in diesem Monat #klee
Moon

Beitrag von sissy-16 25.01.11 - 10:19 Uhr

Hey Moon,

dass hat doch noch gar nix zu bedeuten.
Meine SST waren immer alle negativ wenn ich so um den NMT getestet habe ....bei manchen zeigt es sofort an und bei anderen dauert es halt etwas länger ...
Davon abgesehen wenn man zu früh positiv testet heißt das auch nicht das die Mens ausbleiben wird.

Also warte ab und wenn die Mens in einer Woche noch nicht da ist kannst Du zum Onkel Doktor gehen weil ab da könnte man sogar schon etwas sehen alles andere ist zu früh ;-)

Ich drück Dir trotzdem die Daumen!!!

LG Sissy

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo liebe Sissy,

danke für Deine liebe Antwort #liebdrueck ...das tut echt gut!

Hab irgendwie gedacht, es könnte doch sein und weil so viele schon vor NMT positiv testen... naja.
Bin seit ein-zwei Wochen auch so nah am Wasser gebaut, kenn ich gar nicht so.

Aaaaber, ich rechne jetzt mal mit der Mens und alles andere kommt wie's kommt ;-)

Wünsch Dir auch ganz viel #klee
Moon

Beitrag von sissy-16 27.01.11 - 09:09 Uhr

Liebe Moon,

genau dass ist die richtige Einstellung!!!
Es ist schwer und das kannst Du mir glauben das ich weiß wie es sich anfühlt aber das hat mir auch jeder gesagt.
Schwanger werden ist auch eine Kopfsache, je mehr Du Dich reinsteigerst um so weniger hast Du Chance schwanger zu werden ....je depressiver wird man und die Chancen sind gleich null ...ein Teufelskreis #heul
Die Natur kann so gemein sein.#kratz


Genieße Dein Leben mach Sachen die Dir Spaß machen auch wenn es schwer fällt aber je weinger Du Dich um das Thema schwanger kümmerst um so eher wird es klappen :-)

Kannst mir echt glauben das ich weiß wie schwer das ist aber egal was Du machst Du kannst es sowieso nicht erzwingen ....ist leider so :-(

Wie geht es Dir denn jetzt so?
Ist sie da oder noch nicht?

Würde mich freuen noch mal was von Dir zu hören weil ich bin nicht so oft hier ;-)

Liebe Grüße
Sissy

Beitrag von schnuffelschuh 25.01.11 - 10:24 Uhr

Hey Süße,

Ja mir ging es genauso konnte es einfach nicht mehr abwarten :-[
und was ist der test blieb weißer wie weiß#schmoll

Und dabei war ich mir so sicher das es diesmal gefruchtet hat #heul


Nun bin ich voll gefrustet und warte das sich die Mens einstellt#drache


Ich drück dich ganz lieb#liebdrueck und drück uns die Daumen für den nächsten zyklus#klee

#herzlich Bianca

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo liebe Bianca :-)

oooh, Ihr seid alle so lieb #liebdrueck - dankeschön #schein

Tut mir auch so leid für Dich... aber vielleicht ist noch ne klitzekleine Hoffnung möglich?

wie lang ist denn immer so Dein Zyklus? Vielleicht können wir dann immer zusammen hibbeln #winke?

Man kommt ja echt auf so doofe Gedanken - als Trost hab ich mir heute gesagt, dass ich ja sowieso lieber ein Baby im Frühling oder Sommer auf die Welt bringen möchte und dann hab ich ja nochn paar Monate Zeit #rofl... so ein Quark #koch...

LG
Moon



Beitrag von schnuffelschuh 25.01.11 - 11:00 Uhr

Hey Moon,

Ja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-) Aber man bildet sich ja dann sofort ein das man ja auch schon Mens anzeichen hat die kommt also bestimmt#drache

Mein zuklus ist im durchschnitt 31 tage lang...wäre echt schön wenn wir öfter zusammen hibbeln könnten#huepf #zitter

Ja so ein sommer kind hat schon seine vorteile hab ja schon einen sohn der im juni geburtstag hat #verliebt

Ich Rede es mir so schön das ich ja in 2 wochen nach Hamburg gehe und dann kann ich wenigstens auch was trinken mit den mmädels#fest

Glg Bianca

Ps woher weiß ich eigentlich ob mei test ein 10 ner ist ???#kratz

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 11:12 Uhr

Hi Bianca,

das mit den 10ern, 25ern blick ich auch nicht so ganz... steht wohl irgendwo drauf, ab wieviel SS-Hormon-Konzentration die Dinger dann anschlagen... und wenn da was mit 10 steht, isses ein Frühtest #kratz

Das war jetzt der totale Expertenrat, was?#rofl

Meine Mens schwankte die letzten Zyklen: 26, 27, 31 und jetzt sollte sie gemäß Eisprung wieder so um die 26 Tage dauern... das Gute ist, dass ich einen CBM hab und in diesem Zyklus war ich gerade am Tag des ES-Symbols bei der FÄ und die hat zwei Ü-Eier kurz vorm #huepf Hüpfen gesehen - somit kann ich mich ganz gut auf den verlassen. Außerdem spür ich den Mittelschmerz auch ziemlich stark. Leider waren die Bienchen in diesem Monat nicht optimal.

Aber "so grob" können wir auf jeden Fall gemeinsam hibbeln #winke

LG
Moon

Beitrag von schnuffelschuh 25.01.11 - 12:21 Uhr

Hey Moon,

Hatte die frage wegen dem SST noch mal gepostet auf meinem test von heute morgen zb steht senstivität 25mlU/ml das heißt es ist ein 25 ger test wenn man vor NMT so wie wir beide#schein sollte man besser nen 10 nehmen da der schon auf geringere mengen des hcg´s reagiert ;-)

Ich habe nen Persona den ich ab dem nächsten zyklus auch zum einsatz bringen will ....allerdings benutze ich nee ap die heißt period tracker die zeigt mir auch alles an fruchtbare tage ES und ist super genau !!

Also wenn wie vorrausgesagt meine Mens morgen eintrudelt dann wäre mein nächster NMT der 26.02 und mein ES wieder am 12.02 da muß ich dann vorsorgen #sex fliege nämlich am 12.02 nach hamburg allerdings ohne meinen Mann #rofl

Lg bianca