Jetzt hat es mich auch erwischt :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 25.01.11 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat mich die Erkältung auch erwischt :-(. Seit heute Nacht, Nase verstopft, Schwindel und Niesattacken. Ist das blöd und heute muss ich auch noch arbeiten :-(.

Hinzu kommt, dass mein Mann mir gestern gesagt hat, dass er keinen #sex mehr mit mir haben kann, da er Angst hat, dass dem Kleinen dann etwas passieren könnte :-(.

Na super, ich habe ja schon oft gelesen, dass es manchen von euch auch so geht mit ihren Männern, aber das es mich jetzt auch erwischt hätte ich nicht gedacht.

Lieben Gruß

Beitrag von pueppi. 25.01.11 - 10:09 Uhr

Du arme, da kommt heute ja auch alles zusammen! Männer können aber auch unsensibel sein, meine Güte.
Hoffentlich ändert er seine Meinung nochmal. ;-)

Beitrag von julie1108 25.01.11 - 10:14 Uhr

Na ja, irgendwie fand ich es ja süss von ihm. Er hat gesagt, auch wenn alle sagen, dass da nichts passieren kann, würde er sich es nie verzeihen, wenn dabei doch etwas passieren würde.

Danke für die liebe Antwort :-)

Beitrag von pueppi. 25.01.11 - 10:28 Uhr

Das ist natürlich total süß :-) da wünsche ich mir ja gleich auch so einen vorsichtigen Mann!
Ich denke auch schon am Anfang jetzt, was man für das kleine wunder alles so auf sich nimmt, wirklich faszinierend #pro
Eine schöne Kugelzeit dir noch! Halt die Ohren steif Mäuschen #winke

Beitrag von kersekind 25.01.11 - 11:03 Uhr

#liebdrueck

wir können uns die hände reichen...bin auch krank und mein männe mag auch nimmer....

ihm macht die größe des babys schon schwer zu schaffen. und wenn ich ganz ehrlich bin: eigentlich bin eh schon bewegungsunfähig wie ein wal...

#winke

k