Meine kleine Tochter...

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von j-lia 25.01.11 - 10:07 Uhr

Also meine war echt herrlich Smile
Am 13.2.2010 hatte ich ET, aber da wollte sie natürlich noch nichtSmile
Am 16.2. hatte ich wieder CTG-Termin, und da ich seit 2 wochen nicht mehr auf klo konnte und schon starke schmerzen hatte sollte ich zu bauchchirurg und der stellte einen darmverschluss festUndecided
ich sollte einen schwenkeinlauf bekomen und gleich auf der wöchnerinnenstation bleiben, falls die wehen einsetzen.
ich glaubte daran nicht und schickte meine mutter abends um 10 nach stundenlangem umherlaufen nach hause...ich schlief dann und wurde dann um viertel 2 von seltsamen bauchkniepen geweckt, ich dachte es ist noch vom einlauf, doch es kam immer wieder...ich beschloss noch bis um 3 zu warten bevor ich zu den schwestern ging. dann waren die when auch schon im 5 min takt und ich suchte eine schwester, stand vor ihr, lächelte sie an und sagte, ich galuab ich habe wehen...sie sagte das glaubt sie mir nicht weil ich noch lachen konnte. doch ctg und mumu bestätigten das dann Big Grin
man hab ich mich gefreut..ich rief meine mutter an das sie kommt weil ich um halb 6 wieder ans CTG sollte. irgentwann viel mir ein, das um 6 der dienst meiner hebamme begann Big GrinBig Grin:Dfreude war noch größer...um 6 untersuchte sie meinen mumu der war schon 5 cm auf. wir sollte frühstücken und laufen gehen und um 9 in die wanne und um 10 in den kreissaal um die fruchtblase zu öffnen. dann gings voll schnell, wir scherzten und lachten, erst als die presswehen los gingen war immer kurz ruhe und in den pausen wurde wieder kurz gegackert Smile als der kopf raus guckte, wollte die kleine schon weinen und wir alle mussten lachen meine hebamme sagte nur "nu komm doch erstmal richtig raus bevor du meckerst ":D
als sie sah das ich auch lachte, sagte sie"hör auf zu lachen wir brauchen noch ne wehe...
und dann um 14:3 uhr war die kleine da, nach 4 stunden im kreißsaalBig Grin
alles war perfekt und laut war sie Smile mein lieber scholli Big Grin
[Bild: ElIfp1?r=1294148230]


[b]Geboren am 17.2.2010 um 14.03 Uhr im Helios Klinikum Berlin Buch, mit 3570g, 51 cm und KU 34,4cm...der schönste Augenblick in meinem Leben...Heart[b]

Beitrag von beat81 25.01.11 - 10:19 Uhr

Huhu,
das hört sich aber schön an SMILE, BIG GRINS!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter HEART

LG beat MEGABIG GRINS

;-)

Beitrag von j-lia 25.01.11 - 10:23 Uhr

Dankeschön :) ja war echt toll :D
hab ein video erstellt von geburt bis jetzt (wo sie fast ein jahr ist) weiß aber nich ob ich das hier rein kriege???

Beitrag von fraz 25.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo

Finde es toll, hier doch auch immer wieder Geburtsberichte zu lesen von Frauen, die sich und ihrem Körper eine natürlich Geburt zutrauen und das Geburtserlebnis als eine echte Bereicherung fürs Leben anschauen...herzliche Gratulation!

Beitrag von j-lia 25.01.11 - 19:47 Uhr

dankeschön :) ja es war echt ein Traum :) nun bin ich wieder im kinderwunschforum zu finden ;)