Bei wem hat sich ein frühes outing nicht bestätigt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me78 25.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren#winke

Wir haben in der 13.ssw ein outing bekommen.Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann,das man da schon eindeutig etwas sieht.#kratz

Mich würde mal interessieren,wer ebenfalls ein frühes outing bekommen hat,und es dann doch noch mal geändert wurde;-)

Liebe Grüße Lilly

Beitrag von florenas 25.01.11 - 10:09 Uhr

wir haben erst in der 18 ssw outing bekommen...

Beitrag von pingumom 25.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo,

bei mir hat der Arzt in der 13. Woche auf einen Jungen getippt und war sich sogar recht sicher (sehr zur Freude meines Freundes). Seit der 20. wissen wir aber sicher, dass es ein Mädchen wird.

Ich wäre auch vorsichtig und würd noch nix in rosa oder hellblau kaufen!

LG Pingumom

Beitrag von matti86 25.01.11 - 10:11 Uhr

bei meinem sohn habe ich es in der 13 woche erfahren und es hat sich bis zur geburt nix mehr geändert. ;-)

Beitrag von kerstini 25.01.11 - 10:15 Uhr

Bei uns war es zuerst auch ein Junge, was sich später aber noch geändert hat :-)

So früh kannst du dich nicht darauf verlassen. Die Chancen stehen 50/50!



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 41.SSW #verliebt

Beitrag von leah82 25.01.11 - 10:57 Uhr

Huhu#winke,

du bist ja immer noch da;-)!

Willst du nicht langsam mal loslegen oder hat die kleine Ida noch keine Lust:-D?

LG Susi 19.SSW

Beitrag von kerstini 25.01.11 - 21:32 Uhr

Ich weiß auch nicht :-)

Alles wäre perfekt! MuMu 2cm offen, GMH verstrichen, nur die Wehen sind zu unregelmäßig (aber leider teilweise sehr stark).

Leider haben bis jetzt weder Sex, die Eipollösung, noch der Wehencocktail gewirkt. Warscheinlich leiten Sie jetzt Freitag ein #zitter

Beitrag von yvonne83 25.01.11 - 10:22 Uhr

Guten morgen,
bei uns wurde auch in der 13te Woche gesagt es wird ein Junge und nun steht fest es wird wohl ein Mädel :-)
Würde mich da nicht so drauf verlassen

Lg Yvonne

Beitrag von unipsycho 25.01.11 - 10:26 Uhr

alle babys sehen so früh aus wie jungs.
weil aber mehr jungs als mädcchen geboren werden, denken die ärzte sie hätten recccht.....

Beitrag von fabel 25.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

mein Doc hat ein sehr modernes US Gerät (schaltet auch immer auf 3D um) und hat in der 13.SSW auf einen Jungen getippt und nun hat sich unser Mäuschen als Mädchen entpuppt....auf ein soo frühes Outing würde ich mich wirklich nicht verlassen. Hatte der FA allerdings damals auch gesagt, dass wir das Kinderzimmer noch nicht hellblau streichen sollen....

Bleibt nur Abwarten!
LG

Beitrag von juice87 25.01.11 - 10:43 Uhr

ich würde auch warten..unser outing war in der 18 ssw und ich war mir selber auch sicher das es ein mädchen wir,warum wieso keine ahnung..hatte auch ständig geträumt ein mädchen auf dem arm zu halten.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel (12 ssw)

Beitrag von dielollefrau 25.01.11 - 11:06 Uhr

#winke Uns hat die Ärztin gesagt, es werde gaaaanz sicher ein Junge in der 13. SSW. Und 3 Wochen später sah man davon plötzlich garnichts mehr. Nun warte ich bis zum nächsten US ab. Fand es eh schon seltsam, sooo früh ein Outing zu bekommen. Wobei: zwischen den Beinen sah man (auch ich als Laie) eindeutig ein dickes Säckchen (von unten geschallt). Wenn das die Schamlippen waren... ich weiß ja nicht ;-)

LG, die Lollefrau

Beitrag von sandraer 25.01.11 - 12:59 Uhr

Hallöchen :-)

in meiner ersten SS sagte mir der FA in der 20. Woche, dass es ein Junge wird. 6 Wochen später beim 3D-Ultraschall, ist dann allerdings "Was abgefallen". ;-)

Bin mal gespannt, wann sich der FA diesmal traut ein Outing auszusprechen. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von me78 25.01.11 - 13:12 Uhr

Danke für Eure Antworten!
Bleibt nur abwarten und überraschen lassen#verliebt

Beitrag von janetter 25.01.11 - 14:02 Uhr

Hier bei uns war es auch so.
In der 16.Woche ein Junge. Ich war mir auch sicher.Mein Mann sich schon gefreut.
Und zur Feindiaknostik in der 20. Woche war nichts mehr zu sehen.
Und ist bis jetzt so geblieben.

LG
Janette + Babygirl 36+1