Ich bin sooooo verunsichert, hats jetzt geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 25.01.11 - 10:10 Uhr

#schmollHallo
habe heute morgen erneut einen sst gemacht vom Internet ( Babytest ),
da sollte innerhalb der 4 min ablesen und dann wegschmeissen, wegen der evtl VL.
Nun ist er ab der 3 min minimal angeschlagen, gaaaaaanz zart.
Dann hab ich mal bei den hcg-tabellen geschaut, aber eigentlich für nen 10er test müsste es viel stärker ausgeschlagen haben...
Och mensch...versuchen es schon fast ein jahr...wenn es jetzt doch nur ne VL ist, würde es mich echt zum heulen bringen...

Obwohl ich eher schon mit meiner mens gerechnet habe, mein mumu ist seit kanpp 4 unten und weicher als die letzten Tage, brustspannen und die Hochlage würde ich dem utrogest zuschreiben.
mein ZB in VK

Vielleicht hat ja jemand schon solche erfahrung gemacht.
möchte jetzt nicht irgendwas bestimmtes hören, sondern das was euer gefühl sagt.

DANKE SCHÖN

Beitrag von shadow-80 25.01.11 - 10:20 Uhr

Hmmm .. ist es nicht so dass das Utro die Tempi oben hält ? hast du schon einen Termin beim FA zum kontollieren lassen ?

Beitrag von sweetheart12109 25.01.11 - 13:09 Uhr

#winkeja, am donnerstag
wenn bis da die mens nicht da ist, dann werde ich mehr erfahren was da los ist

Beitrag von biene1707 25.01.11 - 10:21 Uhr

Also, das sieht doch super aus... mach doch einfach in 2 Tagen nochmal einen Test. Das HCG entwicketlt sich ja auch nicht bei jeder Frau gleich - in 2 Tagen müsste es sich verdoppelt haben, wenn Du schwanger bist, dann sollte ein Test bestimmt schon stärker positiv sein. Aber ich finde, die Kurve sieht aus wie schwanger #schock

Lg,
#stern

Beitrag von sweetheart12109 25.01.11 - 13:12 Uhr

sorry, fürs jetzt erst schreiben- aber ich war in der stadt und hab mir von DM den pre sense besorgt ( auch ein 10er), den werde ich morgen früh noch mal machen.
Ich hoffe, ihr hättet so recht....

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo!
Beim Babytest bekommst du nie eine fette Linie!#winke In meiner SS waren alle test fett positiv, Babytest immer noch zart rosa.
Aber wenn der positiv angeschlagen hat, dann ist es auch so! Der hat mir noch nie ein falsches Ergebnis gezeigt.

#winke

Beitrag von sweetheart12109 25.01.11 - 13:17 Uhr

er ist sehr, sehr zart. wollte ihn eigentlich entsorgen und dann war da der schatten. wenn man ihn dann gedreht hat-also mehr in den schatten, dann konnte man eine gaaanz zarte lienie sehen.
ich könnte mich jetzt nur echt in den arsch beissen., dass ich die anderen beiden-die ich vor 2 und 4 tagen gemacht habe-beiide blütenweiss- weggeschm,issen habe. würde jetzt zugern draufschauen ob die VL machen??
denn vorgestern hatte ich ihn geschlagene 15 min angestarrt und konnte weder pos linie noch VL erkennen.
War gerade in der stadt un hab mir von DM den pre sense ( 10er) geholt und werde es morgen noch mal versuchen.
DAnke an dich....vielleicht soll ich ja doch mal das glück haben.

Hatte ein baby test von dir mal VL?????