Ich brauche eure HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnarni 25.01.11 - 10:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne wichtige Frage ,
hatte am 22.12 meine AS nach MA und am 23.12 meine 2. AS, da noch reste drin waren ...:-[
Bei der 2. AS haben sie auch mit US Gerät Operiert... Danach war meine GM wieder sauber !
Ich musste noch eine Nacht zur beobachtung im KH bleiben ... Nächsten morgen wollten sie nochmal gucken ob alles OK sei, doch dann sahen sie immer noch was drin rum schwimmen ...#zitter
Die Ärzte meinten das es vielleicht Blut wäre , aber wissen tun sie es nicht genau ...aber es war doch alles sauber nach OP... #gruebel Können reste wieder entstehen ?????

Mein Fa meinte das wir jetzt erst noch meine mens abwarten, das dass vielleicht von alleine raus geht ...
Nun habe ich auch Sonntag pünktlich meine mens bekommen ...
Aber habe so eine Angst ,dass noch was drin ist . :-( Donnerstag muss ich zur kontrolle ...

Hat jemand auch schon solche probleme gehabt ???
Ich freu mich über jede Antwort ...

Im Herzen mein #stern ( 11 SSW)

Beitrag von sternenmami 25.01.11 - 11:20 Uhr

hallo,
also nach meiner ersten AS im oktober waren auch noch reste verblieben und ich musste anfang november auch nochmal operiert werden. danach bekam ich dann aber ganz normal meine mens und seitdem kommt sie eigentlich regelmäßig. vielleicht wird es mit der mens von alleine "rausgespült". direkt nach der op kann man immer noch nicht genau sehen ob wirklich alles raus ist, weil ja alles noch blutig und wund ist. wenn wirklich noch reste verblieben sind und du nocheinmal operiert werden musst, würde ich dir empfehlen in ein anderes KH zu gehen. denn das einmal reste drin bleiben kann vorkommen, weil sie ja ganz vorsichtig machen müssen um nichts zu verletzen, aber ein zweites mal (trotz kamera) ist finde ich eine sauerei... das dürfte nicht passieren. ich hoffe für dich dass alles mit der mens abgeht und donnerstag dann alles ok ist.#liebdrueck

glg #sternmami mit gabriel und stella tief im #herzlich

Beitrag von lalelu8 25.01.11 - 13:45 Uhr

hallo,
ich hatte auch "Reste" nach der AS, die sind mit der nächsten Mens von alleine weggegangen. Ich hatte mich damals nicht auf eine 2te AS eingelassen, habe stattdessen Methergintabletten bekommen.
Alles Gute für Donnerstag.
LG