Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Samstag bekommen wir unseren Hund und daheim sind schon alle ganz aufgeregt ("nur noch 4 Mal schlafen"). - Hätte ich nicht gedacht, dass man da soooo aufgeregt sein kann ;-)

http://s3.directupload.net/file/d/2415/7v9jybrs_jpg.htm

Das ist unser Nero.


Ich werde euch also demnächst mit 100en von Fragen löchern, ich hoffe, das ist okay :-)

LG

Ariane

Beitrag von mama-von3 25.01.11 - 13:45 Uhr

oh ja das kenne ich-mit dem aufgeregt sein.....

Was ist es denn für einer ????
Wir müssen noch ca 3 wochen warten. holen ihn mit fast 9 wochen.
Auch einen schwarzen. Aber einen Lanhaarschäfer :)#verliebt

Freu mich auch sooooooooooo

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 13:50 Uhr

Nero ist ein knapp 3- jahriger Border Collie Mix.

Hier ist schon alles bereit, es fehlt nur noch der Hund :-)

Beitrag von mama-von3 25.01.11 - 14:04 Uhr

die zeit bekommste auch noch rum.... geniese noch n bissel die ruhe. denn wenn er da ist gehts rund#hund#huepf

Beitrag von borughtbackm 25.01.11 - 15:24 Uhr

Ich kenne das :D

Glückwunsch schon mal und ich glaube hier hat dann niemand was dagegen, oder zumindest ich nicht #pro

#winke

Beitrag von ylenja 25.01.11 - 23:29 Uhr

Ja, ja - das kenne ich auch :-D
Ich konnte es damals auch kaum erwarten, bis wir unseren Hundi bekamen.
Euer Nero ist ein ganz hübscher.
Da wünsche ich viel Spaß und Freude :-D und frag ruhig Löcher in die Bäuche :-D

LG
Ylenja