ES +??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigertea 25.01.11 - 10:15 Uhr

hallo,
ich habe endlich mein ES gehabt, bin mir aber unsicher wie viel ES+ ich jetzt bin#kratz...balken werden auch noch nicht angezeigt obwohl es doch eindeutig zu sein schein... und wann würdet ihr an meiner stelle frühestens testen, ich habe angst zu früh zu testen#zitter...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87691,nummer=2

dankeschön und lg

Beitrag von mialine81 25.01.11 - 10:26 Uhr

Guten Morgen!
Ich glaube, du müsstest so ES+10 sein. Setze mal die Tempis von ZT 1+2 etwas runter, dann müssten die Balken glaube ich kommen.
Zum Testen ist es noch ein bisschen früh. Warte besser noch ein paar Tage. Wann hast du NMT?

Beitrag von tigertea 25.01.11 - 10:30 Uhr

wann ich NMT hab weiß ich nicht genau da mein zyklus seit absetzen der pille sehr ungenau ist :-(

dankeschön :-D

Beitrag von josie-lein 25.01.11 - 10:31 Uhr

ich würde ES + 9 sagen !

Beitrag von rosa81lie 25.01.11 - 13:31 Uhr

hätte auch ES+10 gesagt...