Kinder Plüsch-Elch

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von carla79 25.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Plüsch-Elch, den es zur Weihnachtszeit zur Kinderschokolade dazu gab. Der ist nun das Lieblingskuscheltier meines Sohnes geworden und wir bräuchten für die Krippeneingewöhnung ein Zweitexemplar.

Gibt es bei euch jemanden, der ihn zu Hause rumliegen hat und sich davon trennen könnte???? Mein Sohn wäre unendlich dankbar :-)
#danke
LG
Carla

Beitrag von lenesiegel 25.01.11 - 12:16 Uhr

hast Du ein Photo ?
Wir haben hier nen Elch zu Weihnachten bekommen, aber ob das nun DER ist ?
Er hat rote Skistöcke, nen roten Schal und rote Schuhe, wenn das schon hilft.

#winke

Beitrag von carla79 25.01.11 - 13:06 Uhr

Hab gerade einen bei Ebay ersteigert #ole
Ich suchte einen ohne Stöcke - danke dir trotzdem
LG

Beitrag von dupdup23 25.01.11 - 13:23 Uhr

Falls du trotzdem noch ein benötigst wir haben auch noch einen den ich gerne los werden würde ( zuviele Kuscheltiere) ;-)

Unserer hat aber nur einen Schal!

LG
Anne

Beitrag von schokokiesel 25.01.11 - 20:56 Uhr

Wir haben ihn. Du kannst ihn gerne haben :-)
Schick mir Deine Adresse über die VK dann schicke ich ihn los.
Komme allerdings höchstwahrscheinlich erst Montag dazu. Ist das okay?

Liebe Grüße
Schokokiesel

Beitrag von schokokiesel 25.01.11 - 20:58 Uhr

Ups, hab jetzt erst gesehen, dass ihr ihn ja schon ersteigert habt.

LG
Schokokiesel