Ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von silke3309 25.01.11 - 10:22 Uhr

hallo zusammen!
meine tochter ist 9 monate und ich hab seit ca. 10 tage ein ziehen im unterleib - dacht schon ich sei schwanger - test negativ. könnte es ein vorbote der mens sein?

Beitrag von schnuppelag 25.01.11 - 10:24 Uhr

Ja, krass... mir gehts genauso (mein Kleiner wird übermorgen 10 Monate alt). Ich nehm die Cerazette und hab nach der Geburt noch gar keine Mens gehabt... Hab auch schon gedacht, ich bekomm sie... aber nix.

Beitrag von silke3309 25.01.11 - 10:27 Uhr

hab nach meiner älteren tochter auch die cerazette genommen - hab bis zum absetzen keine mens gehabt. jetzt nehm ich gar nix. kann mich aber nicht erinnern während der ersten stillzeit solche "beschwerden" gehabt zu haben. .... aber wer weiß, vielleicht bekomm ich sie ja wirklich demnächst.