aua,gestern bauchweh gehabt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamimona 25.01.11 - 10:27 Uhr

..direkt unter em rippenbogen,schlecht war mir ohne ende,essen niente.

und gefroren hab ich,brauchte 3 decken im bett und socken.

mein sohn immer,mama is krank,kussi.so süss.

heute nur noch schlecht.mann,was war das,virus oder was????????

grüssle
ramona