Clear Blue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 25.01.11 - 10:34 Uhr

Wie lange lief bei euch diese Sanduhr? Mir kam es ewig vor bis da endlich stand schwanger :)
Heisst das nun dass ich noch ziemlich früh bin weil das so lange dauerte? Kann ich mich drauf verlassen?
Ich hab auch null Anzeichen das macht mich nun schon verrückt hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch nicht und es wurde eine Fehlgeburt :(

Beitrag von julsteff 25.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

bei mir ging es ganz schnell mit der Sanduhr!

Das Ergebnis hat 100%ig gestimmt.(stand bei dir keine Woche??)


Lieben Gruss Julia;-);-)

Beitrag von ella-21 25.01.11 - 10:42 Uhr

hast du nicht den CB mit Wocehnbestimmung???

lg ella

Beitrag von seepferdchen83 25.01.11 - 12:18 Uhr

nein ohne wochenbestimmung!

Beitrag von logo1982 25.01.11 - 10:43 Uhr

Hi!

Wenn da schwanger steht, dann kannst du dich auch drauf verlassen. Jede ss läuft anders und man muss nicht unbedingt die typischen Anzeichen haben.
Ich wünsche die eine tolle #schwangerschaft!

Lg Grit

Beitrag von tapsie70329 25.01.11 - 12:41 Uhr

also ich hatte diverse SStest und zum Schluß weil ichs genau wissen wolte (konnte schon keine Linien mehr sehen die nur so bischen da waren ^^)
habe ich auch den Digitalen CB und die Sanduhr dauerte- dann stand SCHWANGER und danach kam 2-3 Woche

hatte abends getestet und war 1 Woche drüber!!!

Alles gute und schöne für deine Schwangerschaft

Steffi & Emma 20 SSW