Schwanger :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 25.01.11 - 10:35 Uhr

Hab nun nochmal mit dem Clear Blue getestet weil ich den One Steps nicht getraut habe, Ergebnis schwanger :)
Allerdings lief die Sanduhr meiner Meinung nach ewig bis endlich das Ergebnis kam.
Meint ihr das hat was zu bedeuten?

Beitrag von cassandra23 25.01.11 - 10:36 Uhr

Wenns schwanger anzeigt dann sollte es auch so sein ;)


Gratuliere dir.. ;-)

Beitrag von annabella1970 25.01.11 - 10:37 Uhr

Klar und zwar, dass du #schwanger bist!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von toxin 25.01.11 - 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von starlight2010 25.01.11 - 11:18 Uhr

Wo Schwanger drauf steht ist auch schwanger drin !!! :-)

Beitrag von rama0-11 25.01.11 - 13:07 Uhr

#herzlich Glückwunsch,
ich habe heute morgen den gleichen Test gemacht.
Konnte die Wartezeit nicht ertragen, bin dann wieder ins Bett.
Hab dann meinen Mann ins Bad vorgeschickt um das Ergebnis abzulesen.
Juhu, aber wegen der letzten FG hab ich auch etwas Panik.
Aber ich freue mich auch total für uns beide.
Laß es dir gut gehen.
Hoffentlich bis bald, R#winke