wachstumsschub

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 25.01.11 - 10:35 Uhr

hey mädels,
seit ein paar tagen hat meine kleine glaube ich einen wachstumsschub. ich spüre sie zwar immer noch mehrmals am tag, aber nur noch sehr zaghaft. und wenn dann auch nicht mehr so lang hintereinander.
wie lange kann so ein schub eigentlich andauern? bei mir ist es heute schon der vierte oder fünfte tag.
außerdem habe ich seitdem auch das gefühl voll schlapp zu sein. habt ihr das auch? geht so ein wachstumsschub an euch auch nicht spurlos vorbei?

wie macht sich bei euch so ein schub bemerkbar?

lg jenny 25+6

Beitrag von leechen1986 25.01.11 - 11:02 Uhr

ups, ich meinte 20+6#klatsch

Beitrag von enimaus 25.01.11 - 13:58 Uhr

Also wenn meine Maus wächst dann bin ich auch ziemlich krocki und sie ist dann eher ruhiger. Ist eigentlich ein richtiger Wirbelwind! Mein Bauch spannt dann und es drückt überall, geht so 2-3 Tage und dann ist wieder gut!

Lg enimaus und Nina#verliebt26SSW