mithibbelnde gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chinchillababy-31 25.01.11 - 10:36 Uhr

wer hat die letzte menstruation noch am 31,12 gehabt#zitter

Beitrag von josie-lein 25.01.11 - 10:36 Uhr

ich :)

bin heute ES + 6 !

Beitrag von chinchillababy-31 25.01.11 - 10:55 Uhr

wie fuehlt ihr euch denn

Beitrag von nine55 25.01.11 - 10:37 Uhr

ich auch #zitter

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 11:15 Uhr

Hey :-)

meine war am 01.01.2011 - Zyklus sonst 26 Tage und hab heute, also einen Tag vor NMT mit nem one step negativ getestet... hab zwar fast keine Hoffnung mehr, dass sich da noch was ändert.. aber ich hibbel mal mit #verliebt

LG
Moon

Beitrag von chinchillababy-31 25.01.11 - 11:32 Uhr

ich hab so angst vor einem negativen test obwohl ich alle anzeichen habe ,wie gesagt letzte menst.am 31,12 brust dunker, ohrensausen ,schleimige vagina ,fluessigkeit aus der brust..

Beitrag von bunny67 25.01.11 - 11:34 Uhr

hey :-)
meine war auch am 01.01.2011
leider hat sich mein zyklus verschoben daher muss ich mich mal überraschen lassen wann mein nächster mnt ist ;-)
aber vieleicht klappt es ja deshalb ;-) ( guter hoffnung )

LG bunny67

Beitrag von pikapu2102-1983 25.01.11 - 11:35 Uhr

Ich auch! Bin heute ES+7 und mir geht es gar nicht gut:-[
Hatte diesmal so ein gutes Gefühl#schmoll

Beitrag von ischanie 25.01.11 - 12:06 Uhr

hallo chinchillababy31,

melde dich im hibbeltanten-bus an. da gibt es ganz viele von uns! ich hatte auch am 02.01.2010 meine mens, aber wir sind nach totgeburt im 2. übungszyklus! daher wird es bei uns wohl noch dauern!

lg ischanie

PS: der bus kommt immer bis mittag. oder gebe in der suchfunktion unter kinderwunsch tut tut der oktoberbus rollt an ein und er wird ihn finden! der

#winke