Hat das was zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 25.01.11 - 10:36 Uhr

War vorhin auf der toilette und hab gesehen das mein ausfluss auf einmal dick und weiss war ausserdem hab ich das gefühl das ich meine mens jeden moment bekomme obwohl ich erst ES+5 bin #gruebel

Och menno bin soo hibbelig, hab auch so ein ziehen im unteren Rücken und meine Brüste sind seit 2 tagen druckempfindlich und stechen manchmal #gruebel

Sry fürs #bla

P.S Fühl mich hier im forum sau wohl, ihr seit echt alle klasse #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 10:42 Uhr

Für SS-Anzeichen wäre es bissl zu früh, aber die Symptome sind nicht ungewöhnlich für die 2. Zyklushälfte.

Warten, warten, warten....#winke

Beitrag von feroza 25.01.11 - 11:50 Uhr

#winke

Jupp, hat nix zu sagen.
Denk dran, das frau bei Kinderwunsch immer viiiiieell mehr auf ihr inneres hört, als ohne KiWu. Das bedeutet, das Du Sachen wahrnimmst, die Du vielleicht sonst auch in der 2.ZH hattest, aber nie drauf geachtet...

warten warten warten und dann nochmal warten.#schwitz