Julian!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von buddylein 25.01.11 - 10:38 Uhr

Heute ist Beerdigung von Julian. Julian ist am 15.1 in der 22. SSw still geboren.

Es regnet, der Himmel weint, aber Julians Herz lacht, denn er darf zu seinem Bruder, der vor 10 Jahren in der 28 SSw geboren wurde und nur wenige Tage alt werden durfte.

Julian wird in unserem Herzen leben.
#kerze

Beitrag von pumpeline 25.01.11 - 10:54 Uhr

#kerze#heul

Beitrag von sternenmami 25.01.11 - 11:03 Uhr

ich wünsch dir /euch ganz viel kraft für heute... ich bin mir sicher eurem julian geht es gut dort wo er jetzt ist und er spielt sicherlich schon fleißig mit allen anderen engelchen und euer "großer" passt gut auf ihn auf.#liebdrueck

glg #sternmami mit engelchen gabriel und sternchen stella tief im #herzlich

Beitrag von buddylein 25.01.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

Julian ist der Sohn meiner Freundin.
Wir haben seit 8 Wochen einen gesunden Matteo in unseren Armen.

Darüber sind wir sehr glücklich, denn wir hatten eine schwere Schwangerschaft.

lg
buddylein

Beitrag von sternenmami 25.01.11 - 11:25 Uhr

oh das wusste ich nicht. aber das ändert ja nichts an meinen worten. ich gratuliere euch zu eurem kleinen wunder! und wünsche euch und auch den eltern von julian viel kraft! seit einfach da für eure freunde... aber das seit ihr sicherlich eh, so wie ich deinem beitrag entnehmen kann. sie können sich glücklich schätzen solche freunde zu haben...

glg

Beitrag von buddylein 25.01.11 - 11:26 Uhr

#liebdrueck Danke!!!
#winke

Beitrag von tiffi04 25.01.11 - 11:38 Uhr

#kerze
Ohweh auch ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und Liebe dass ihr den Tag gut übersteht und ihr euer Kind mit lieben worten in den Himmel verabschieden könnt.. Er wird immer bei euch sein .. Haltet zusammen ihr schafft das. Ich wünsche euch alles gute Ganz liebe Grüsse

Beitrag von tiffi04 25.01.11 - 11:39 Uhr

Hups auch ich habe mich nun verlesen.. Aber das gleiche gilt euch sowohl auch eurer Freundin...

Beitrag von francie_und_marc 25.01.11 - 11:45 Uhr

Ich wünsche Julians Eltern ganz viel Kraft für heute. Mein eigenes Kind zu grabe tragen hat mich vor Kummer fast umgebracht. Heute ist es über 4 Monate her und wenn ich an diesen Tag denke tut sich vor mir ein großes Loch auf.
Alles, alles Liebe für Julians Eltern und Julian der mit jetzt mit meinem Liebling im Sternenkinderhimmel spielen kann.

Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 und Bauchwunder #ei 10.SSW

Beitrag von hannah.25 25.01.11 - 12:28 Uhr

Das ist ein sehr, sehr schwerer Tag für die Eltern. Ich wünsch ihnen alle Kraft der Welt, ganz viel Halt mit so tollen Freunden, wie du es bist.
Ich bin mir sicher, dass es Julian im Himmel bei seinem Bruder gut gehen wird und beide ganz dolle auf ihre Familie aufpassen werden.

Wenn ich lese, was die Eltern durchmachen müssen, erinnert es mich stark an unsere eigene Geschichte mit unseren beiden Sternenkindern. #schmoll

#kerze für Julian
#kerze und auch eine für seinen Bruder.

Ich wünsch euch allen (sowohl der Familie, als auch dir) ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Stille Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm (*05.11.2010)

Beitrag von lucas2009 25.01.11 - 12:48 Uhr

Oh wie schrecklich.
Das tut mir soooo leid!#liebdrueck
Wünsche euch ganz viel Kraft!

Eine #kerze für Julian

LG Julia mit Lucas an der Hand und #sternchen und #sternchen im #herzlich

Beitrag von haseundmaus 25.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo..

.. alles Liebe für euch. #herzlich

Und eine #kerze für Julian.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.2009 und Jana & Talina #herzlich#herzlich still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche

Beitrag von anja570 25.01.11 - 14:29 Uhr

Ganz viel Kraft für heute, es tut mir sehr leid.

LG
Anja mit 5 #stern


#kerze

Beitrag von singa07 25.01.11 - 14:34 Uhr

Und da ist Stille in mir.

#kerze#kerze für Julian und seinen Bruder.

Singa, mit Mupfel fest an der Hand und Käferchen auf dem Weg zu den Sternen