Abends essen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von herbstclan2010 25.01.11 - 10:43 Uhr

Huhu,

WAS genau kann man Abends ohne viele Kohlenhydate essen?Habe immer nur sachen gefunden die ich nicht essen sollte#kratz

LG

Beitrag von borughtbackm 25.01.11 - 10:48 Uhr

Geschmolzener Käse. Brokkoli mit einer Sauce, Natur Joghurt, Eierspeis, Gemüse bagebraten, Fleisch abgebraten ...

#winke

Beitrag von connykati 25.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich mache Schlank im Schlaf und da isst man ja abends auch keine KH. Es gibt für mich immer nen großen Salat mit
* 3 gekochten Eiern (um auf einen guten Eiweiß-Wert zu kommen)
* gebratener Geflügelbrust
* gebratenem mageren Rindersteak

Oder halt statt dem Salat eine große Menge Gemüse dazu (außer Hülsenfrüchte und gekochte Karotten, das hat auch zuviele KH) oder nen leckeren Gemüse-Auflauf mit Käse-Sahne-Sauce (dabei aber den Gesamtfettgehalt beachten)

Viele liebe Grüße,
Conny

Beitrag von peffi 25.01.11 - 15:16 Uhr

Magerquark, Naturjoghurt, mageres Fleisch, Fisch, überbackenes Gemüse, Käse, Eier, Mandeln, Tigernüsse (Chufa)......

LEG
Peffi

Beitrag von bokatis 25.01.11 - 18:08 Uhr

Ich esse

Omelette mit Pilzen, Tomaten, Feta oder sonstigem Gemüse
Gemüse gebraten mit Tofu
Salate aller Art mit Feta, Ei oder auch mal gebratenen Garnelen mit Knoblauch
Hackfleisch-Lauch-Suppe
gebratenen Fisch mit Tomate Mozzarella oder leckerem Salat
........

K.