Tempi mag nicht hoch gegen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 25.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitleserinnen,
irgendwie mag meine tempi nich hochgehen??? Hatte entweder Freitag oder gestern mein ES.... Was meint ihr zu mein ZB...
Danke schonmal für die Antworten..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 10:47 Uhr

Hi bimberle,


tja schon komisch......woher weißt du denn dass dein ES schon war???

lg eva

Beitrag von bimberle 25.01.11 - 10:48 Uhr

Ich spür das jeden Monat, hab sehr empfindliche Eierstöcke:-(( Das sind Schmerzen jeden Monat, die ich schon unterscheiden kann:-)) Aber das blöde ist, mein Tempi???

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 10:54 Uhr

also....normalerweise müsste deine tempi innerhalb von 5 tagen nach es hochgehen....so lange hat sie zeit.

ich beobachte zwar erst seit 3 monaten, hab aber auch festgestellt dass ich den ES spüre. nun war es aber dieses monat so, dass ich einen für mich eindeutigen schmerz rechts im eierstock spürte, ca 10 minuten lang. dachte das war ES. mittelschmerz und ziehen hab ich immer ein paar tage lang, aber nicht diesen eindeutigen stechend-ziehenden schmerz im eierstock. aber tempi hat nicht wirklich was gemacht. ein paar tage später hatte ich in der früh einen krassen schmerz auf der rechten seite. im nachhinein war wohl da erst der ES. manchmal ist eben was anders als sonst, wir sind ja keine maschinen, die immer gleich funktionieren. vielleicht kommt ES noch.

viel glück
eva

Beitrag von shorty83w 25.01.11 - 10:52 Uhr

Guten Morgen! #winke

Du bist nicht allein. Meine Tempi will auch noch nicht so. Vll kommt das ja in den nächsten Tagen... Müssen wir wohl abwarten. ;-) Benutzt du auch Ovus? Oder verlässt du dich allein auf dein Gefühl?! Manchmal hat man dieses Stechen auch ein paar Tage vorher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/562396

Liebe Grüße

Beitrag von bimberle 25.01.11 - 11:02 Uhr

Ich benutzte keine Ovus... Da ich ein Zyklus von meistens genau 28 Tage +/- 1 tag habe, kann ich das so etwa einschätzen.... Natürlich auch nach Lust und Laune:-)) Dein ZB sieht gut aus, tüchtig gearbeitet:-) Da mein Mann geschäftlich sehr oft unterwegs ist, ist das mit Bienchen setzten nicht so.... mal schauen, vielleicht reicht ja unser einer?? Denn wie heist es so schön, es kommt nicht auf Menge sondern auf Qualität an:-) Na dann wünsch ich dir auch ne schöne Hibbelzeit.