Sarah ist raus wie geil^^

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kruemelmonster1804 25.01.11 - 10:49 Uhr

juhu ihr lieben...es wurde ja auch mal zeit das sie raus geht...so eine verlogene kuh....sry...

hier ist der link dazu^^

http://www.derwesten.de/nachrichten/Sarah-laut-RTL-raus-aus-dem-Dschungelcamp-id4205067.html


ich freu mich für die anderen die jetzt ruhe haben lol


lg wollt das nur mitteilen:-p

Beitrag von feeling-good 25.01.11 - 10:51 Uhr

das wissen wir schon

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2997467


#aha

Beitrag von binesa76 25.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo

.... wär toll wenn es so wäre.

Aber irgendwie hab ich das gefühl das uns da RTL täuschen will. Die nehmen sie raus damit die leute denken... juhhuu endlich weg.
Und dann heute abend geht ein anderer.
Bin echt gespannt auf heute abend.

LG

Beitrag von putzi9a 25.01.11 - 11:44 Uhr

dachte ich auch erst...aber man kann auch nicht mehr voten für sie.

LG

Beitrag von binesa76 25.01.11 - 11:50 Uhr

Gab heute einen Beitrag um 9Uhr... erste bilder nach dem Ultimatum..... da war sarah noch zu sehn.
den einzigen wo ich nicht gesehn habe war rainer.

Ich glaub echt rtl täuscht mit dem voting.

Beitrag von muckel1204 25.01.11 - 11:59 Uhr

auf der rtl homepage steht ganz offiziell, das sarah das camp verlassen hat, also wird das wohl auch stimmen.
armes dingens#rofl:-p

Beitrag von spacebear 25.01.11 - 15:41 Uhr

Hi,

irgndwie kann ichs auch noch nicht sooo 100%ig glauben..... nicht das das ne "Ente" ist, um die Zuschauer erst zu täuschen...und dann geht doch wer anders....
als ich gehört hab jemand verlässt freiwillig das Camp hab ich erst an Peer gedacht....

na ja, schau ma heut abend mal....

Viele Grüße
michaela

Beitrag von megapapa 25.01.11 - 12:02 Uhr

endlich#ole#ole#ole#ole

Beitrag von katzenauge-blau 25.01.11 - 13:19 Uhr

Also ich finde es schade, denn jetzt wird es ganz schön langweilig im Camp. Denn mal ehrlich man hat das doch nur geguckt, weil Sarah so schön ätzend ist ;-)

Beitrag von berndi123 25.01.11 - 13:55 Uhr

ich freu mich auch total, dass dieses komische getto-mode püppchen da endlich raus ist. obwohl die streitereien ja sehr amüsant waren :-p

Beitrag von nadeschka 25.01.11 - 14:07 Uhr

Mal was Anderes.

Daß Langhans nur ein Glas und einen Teller hat, wußten wir ja schon seit dem Promidinner. Aber seins Spültechnik ist doch wohl auch der Knaller, oder?

Er spült nicht, sondern leckt seinen einen Teller einfach immer ab. Super! #pro


#klatsch

Beitrag von justagirl22 25.01.11 - 17:40 Uhr

Naja, is auch ne Art Wasser zu sparen...:-p Mich würde interessieren, ob er sich duscht oder ob er da die selbe Technik anwendet...#kratz

Beitrag von visilo 25.01.11 - 19:01 Uhr

#schock#schock#schock oh Gott das Bild bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf#schwitz#heul

Beitrag von ohmama 25.01.11 - 22:07 Uhr

Nicht er wendet die Technik an sich an. Er hat doch 4 Frauen und mit 70 kommt er sicher selber erst recht nicht an die relevanten Stellen...

*kotzurbini*

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 14:34 Uhr

Sie war das Salz in der Suppe, äh im Camp. Ohne sie wird es nun grottenlangweilig werden. #augen Ich finds schade, dass sie raus ist.

Beitrag von colle 25.01.11 - 14:49 Uhr

http://www.promiflash.de/sarah-knappik-kehrt-in-den-dschungel-zurueck-1101251749.html

ruhig bluuuut, sie kommt wieder

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 14:56 Uhr

Aber gar nicht richtig. #aerger

Beitrag von colle 25.01.11 - 14:58 Uhr

mensch smilla (ich les dich immernoch so;-) )
dat is nen jeheimnis vom trash tv...diese sarah seilt sich dann vom baumhaus ab und tadaaaa, da isse wieder

man, ob ich das heute auch mal guck?#kratz
ich les das hier nur immer

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 15:01 Uhr

Meinste wirklich, die wird auch in Zukunft den lahmen Haufen da aufmischen? #huepf

Ich MUSS das immer gucken. Mein Mann ist dschungelcampsüchtig. #augen

Beitrag von colle 25.01.11 - 15:17 Uhr

du, frag mich mal was leichteres
ich kenn die frau nicht, hab das nicht gesehen, lese hier nur die berichte, das reicht völlig#augen

um die uhrzeit bin ick am schnattern oder im bett am buch lesen

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 15:31 Uhr

Ja, das Lesen kommt in den letzten Tage dank Dschungelcamp bei mir auch etwas kurz. Aber wenn Sarah jetzt wirklich draußen ist, dann gucke ich auch nicht mehr. Nur noch heute mal. :-)

Beitrag von stubi 25.01.11 - 15:05 Uhr

**man, ob ich das heute auch mal guck?**

Heute Abend lohnt es sich bestimmt. Kommen garantiert noch einige Szenen von der Nacht, wo es so abging. Morgen wirds vielleicht dann langweilig...

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 15:16 Uhr

#pro

Beitrag von pupsismum 25.01.11 - 14:55 Uhr

Na ja, "geil" ist für mich nicht der richtige Ausdruck. Ich finde es gut, aber ein "geil" birgt mir zu viele Emotionen. Mir hat sie ja nichts getan, außer, dass ich ihr Verhalten im Camp nervig fand und das hätte ich selber ändern können, indem ich abschalte. Ich war im Gegensatz zu den anderen Bewohnern ihr nicht rund um die Uhr gezwungenermaßen ausgesetzt. #zitter

Ich würde sie auch nicht als verlogene Kuh betiteln, ich glaube einfach - und das ohne Wertung - die Gute hat voll einen an der Murmel.

Ihre Aussagen und Handlungen sind so dermaßen konträr (z.B. "Ich bin eine starke Frau"... Jammer, Nöhl... "Das war die härteste Prüfung aller Zeiten" Jaul... "Ich bin Vegetarier" und zieht sich beim Promi-Dinner das Fleisch rein oder "Ich hab hier so viele Sterner geholt"... Häää, wie denn, wenn man dauernd alles verweigert/abbricht und dann noch anderen vorwirft "Also das waren schon ein bissel wenig Sterne, das hätten mehr sein können", ah ja), ihre Selbstwahrnehmung ist so meilenweit von der Fremdwahrnehmung entfernt... das ist für mich nicht mehr im normalen Rahmen.

Ich denke, die ist wirklich krank und ich hoffe, ihr Umfeld sorgt dafür, dass sie endlich Hilfe bekommt (sie selber würde das ja nie im Leben so sehen).

Mein Fazit also: Ich find's nicht "geil", aber so bekommt sie vielleicht endlich Hilfe und wir auch mal was von den anderen zu sehen und nicht immer nur die Sarah-Show.

Gruß
p

  • 1
  • 2