die lieben träume

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 1214 25.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo

Mein Mann ist für 3 Tage in einem anderen Bundesland Arbeiten.
Gestern hatten wir tel. es passt alles.

Und heute nacht hab ich geträumt das er mit einer anderen geschlafen hat.

Wieso hat man nur solche scheiss träume???
Kann doch auch nciht normal sein.

Beitrag von medina26 25.01.11 - 11:03 Uhr

Weil du unterbewusst Angst davor hast.

Beitrag von 1214 25.01.11 - 11:09 Uhr

Ja voll, ich denke auch das das der grund ist.
Weiss nciht warum ich diese angst habe.
Dabei sagt er mir immer das er nur mich liebt und auch nur mich will.

Beitrag von medina26 25.01.11 - 11:16 Uhr

Ich würde nichts drauf geben. Meistens bedeuten Träume das Gegenteil. Ich habe auch schon oft geträumt das mein Mann mich betrügt.... Kann aber mit Sicherheit sagen das es nicht so war. ;-)

Beitrag von aussiegirl600 25.01.11 - 11:20 Uhr

Man träumt von Sachen, die einen stark beschäftigen.

Kürzlich hab ich geträumt, dass einer meiner besten Freunde mir seine Liebe gesteht. Ich weiß, dass er kurz nach unserem Kennenlernen Interesse an mir hatte und ich mag ihn wahnsinnig gern. Aber ich hab schon Angst, dass sich die Gefühle wieder zeigen und das unsere Freundschaft zerstört, weil ich kein Interesse dieser Art an ihm hab.