Ich warte immer noch - Fall eröffnen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von darkblue81 25.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich hatte ja letzte Woche schon mal geschrieben, dass ich immer noch auf einen Artikel warte:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=2990118&pid=18922758

Nachdem ich mittags wieder zu Hause war, hatte ich eine Antwort vom Verkäufer, dass der Artikel Donnerstag oder Freitag versendet wird, auf meine wiederholte Bitte mir die Paketnummer zukommen zu lassen -> Ja genau: Wieder keine Reaktion #aerger

Jetzt ist es Dienstag, der Paketmann war eben zwar bei mir, hatte aber lediglich etwas für meinen Nachbarn #drache

Wenn ich jetzt einen Fall eröffne wegen eines nicht-erhaltenen-Artikels, was passiert dann oder sollte ich bis morgen noch warten?

LG und #danke

Beitrag von thea21 25.01.11 - 11:24 Uhr

Ich würde, weil wiederholt passiert und 7. Januar doch schon ne Ecke her, einen Fall eröffnen.

Beitrag von vwpassat 25.01.11 - 12:02 Uhr

Du kannst hier auch weiterhin alle 5 Tage einen Thread eröffnen, davon bekommst Du Deine Ware aber nicht.

Das hab ich Dir geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=2990118&pid=18923210

Was danach passiert?

Die Polizei nimmt den Betrüger fest.

Spass beiseite, da gibt's ne offizielle Mail von Ebay/Paypal. Da reagieren dann die meisten drauf.

Warum bis morgen warten?

Beitrag von darkblue81 25.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt einen Fall eröffnet.

So etwas hatte ich noch nie und ich war mir doch etwas unsicher ob ich nicht zu ungeduldig bin und nervig ;-)

In der letzten Mail wo er schrieb das Donnerstag oder Freitag versendet wird, schrieb er auch das er viel um die Ohren hat, aber dennoch finde ich es unverschämt, er hat das Geld und 5 Minuten um eine kurze Antwort zu schreiben sollte man doch haben (wenn man nicht gerade im Sterben liegt).

Aber #danke für eure Tipps

Lg