heyyy Maädddelllsss!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 25.01.11 - 10:56 Uhr

Also ich bin erst ES+2/3 aber ich habe seit heut morgen immer so ein gefühl
wie vor der Mens!!!
meine Brustwarzen schmerzen aucch!!!:-[:-[AUA
So früh geht es doch nicht oder???

Mein ZB!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 10:58 Uhr

ich bin auch so frueh... habe nur seit gestern abend ein heftiges ziehen in der linhken rueckenseite#zitter

Beitrag von annie31 25.01.11 - 10:59 Uhr


Hi,

bei mir auch so ähnlich. Bin ES+6 oder 7 und auch ziemliche UL-Schmerzen wie bei Mens, aber die kann noch nicht kommen...

Hab gehört, dass es um diesen Zeitpunkt rum zu Einnistungsschmerzen kommen kann, aber ich hab ehrlich gesagt da nicht wirklich die Ahnung.

Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Anzeichen.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371´


LG und viel Glück, dass ich vielleicht was eingenistet hat.

Annie

Beitrag von josie-lein 25.01.11 - 11:01 Uhr

Hi,

ich bin heute ES + 6 (oder 7) , und bin heute sowas von "matschig" , total müde .. und überhaupt #gaehn !

LG & viel #klee

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 11:00 Uhr

Hello,

ja nee, also vom hcg kann das noch nicht kommen, ausser dein ei hat den turbo reingehauen :-P normalerweise kommt es erst es+4 in der gebärmutter an und dann muss es ja auch noch ein kuschliges plätzchen finden. einnisteung durchschnittlich an es+8 hab ich mal gelesen.

also am ehersten würd ich sagen, dass das frühes pms ist, was aber nicht heißt dass du nicht doch schwanger sein kannst!!!!

viel glück
eva

Beitrag von trotzkopf951 25.01.11 - 11:21 Uhr

hallo, pms ist ab ES möglich! also bitte nicht überbewerten und warten... einnistung möglich frühestens ab E+5-10.

LG trotzkopf