Huch...ich bin ja schon ein UHU...!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 25.01.11 - 10:57 Uhr

...da guck ich gerade so verträumt auf den Kalender und stelle verblüfft fest, dass ich mich schon zu den UHU´s zählen kann...

Meine Güte, vergeht die Zeit...#huepf

LG
annimaus mit Tom inside #verliebt

Beitrag von sweetdreams85 25.01.11 - 11:06 Uhr

Huhuh,

ja die Zeit vergeht rasend ... ;-)

Ich bin in 2 tagen ein UFU einfach krass #verliebt

grusssiiii

sweet + #ei 33.ssw

Beitrag von asturis 25.01.11 - 15:46 Uhr

hallöchen,

mir gings diese Woche genau so.
hab so nen Lilypie-Ticker auf meiner Facebook-Seite verlinkt und da mal wieder reingeschaut..

na gut, muß aber dazu sagen, das ich neben Kind, Haushalt, Arbeit und sonstigem auch nicht viel Zeit habe über irgendwas nach zu denken oder mich gar mit meiner jetzigen SS zu beschäftigen ;-)

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 26+4