Hatten heute auch unser Outing + Ergebnis der NFM + Blutabnahme!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silbermopje 25.01.11 - 10:59 Uhr

Huhu!
Wie man heute SEHR eindeutig auf dem Ultraschall erkennen konnte bekommen wir noch einen kleinen Jungen!
Eigentlich hatte ich mir ein Mädchen für meine Tochter gewünscht, da sie dann altersmäßig nah bei einander liegen würden, aber unser 3. kleiner Krümel hat sich dagegen entschieden und ist ein Junge geworden...!! So kanns gehen!
Mein Mann hatte eben ein fettes Grinsen auf dem Gesicht! Er konnte leider nicht mitkommen und als ich heim kam hat er schon sofort gefragt... "UND?"
Meine Antwort war dann (weil wir auch das Ergebnis der NFM Messung bekommen haben) "Also das Risiko ist bei 1:2100 dass unser SOHN behindert ist..." Da musste er groß grinsen! :-D:-D #freu#freu

Viele liebe Grüße
Julia mit #baby Boy 17+4 SSW

Beitrag von marienkaefer1985 25.01.11 - 11:04 Uhr

Oh wie schön #verliebt

Ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn 2011 das Jahr der Jungen ist :-)

Ich hoffe auch auf einen - wobei es natürlich egal ist, Hauptsache gesund.

Beitrag von babys0609 25.01.11 - 11:13 Uhr

Nee auf der Mailiste nicht da haben die Mädels noch die Hosen an!

LG

Beitrag von silbermopje 25.01.11 - 11:22 Uhr

Na dann hat es evtl. was mit dem Monat zu tun?? Oder Halbjahr??

#rofl#rofl#schein

Beitrag von silbermopje 25.01.11 - 11:07 Uhr

Ach ja.... das Bild von dem SEHR eindeutigen Outing ist übrigens in meiner VK!!!

Ich habe jetzt auch schon gehört, dass VIELE Jungs unterwegs sind!! Das war übrigens bei meinem 1. Sohn schon genauso!! Da waren auch in dem Geburtsvorbereitungskurs ALLE mit Jungs schwanger!!!
Ist wohl ansteckend... #rofl#rofl