Blutergebnisse wegen der Ringelröteln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 25.01.11 - 10:59 Uhr

hey mädels
hatte ja letztens schon berichtet das ich zur blutabnahme musste wegen ringelröteln die mein sohn hatte

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2991793&pid=18934259

hab gerade meine ergebnisse bekommen

es ist alles super ich brauch mir keine gedanken machen ich bin immun

Beitrag von estherb 25.01.11 - 11:03 Uhr

Na wunderbar. Ich war auch erleichtert, dass ich sie als Kind schon hatte.

Beitrag von zimtstern674 25.01.11 - 14:28 Uhr

Super, bei uns sind auch Ringelröteln gerade im Kiga, ich warte noch auf die Ergebnisse.

Ich hoffe noch......

lg zimtstern674 mit Lilu inside 32.SSW