So, ich denke mein ES ist vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 11:04 Uhr

Morgen zusammen!

Ich glaube das ich gestern noch meinen #ei hatte! Habe heute nur noch cremigen ZS und der PH Wert ist auch wieder bei 4. Gestern abend war er so bei 5 - 5,5! Mein ihr das der ES war?
Mein Mann wollte heute morgen und gestern abend keine #schwimmer mehr für mich spenden :D und so hoffe ich auf die :#schwimmer von Donnerstag und Monatg, also 7 + 4 Tage vor #ei
Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt! Habe zwar ncht das Gefühl, aber wer weiss!

Hatte heute morgen ein kurzes, aber heftiges Stechen überm Schambein und dann wurde mir kurz schlecht (Was man sich alles einbilden kann :) )

Jetzt heißt es nur noch warten!

Lg und einen schönen Tag

Steffi

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 11:07 Uhr

hey


naja das dein mann dir keine mehr spenden wollte tut ir leid...haeet gestern ja noch gute chancen gegeben...

das mit dem stechen uebern schambein kann ja alles sein das waere noch zu frueh um etwas zu mùerken....viel glueck

Beitrag von jane-volta 25.01.11 - 11:07 Uhr

Hey steffi

Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.


LG Jane-Volta

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 11:09 Uhr

Danke euch!

Beitrag von bimberle 25.01.11 - 11:15 Uhr

Hey kuck mal, mir geht es genauso wie dir auch.. Ich hoffe dass es gereicht hat... hast du auch ein ZB??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von steffi2408 25.01.11 - 11:30 Uhr

Ja aber nur eins ohne Tempi messen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/565908

Wenn deine Tempi jetzt hochgeht, dann war dein ES bestimmt #pro

Viel Glück