Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen194 25.01.11 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910874/563233

Was denkt ihr??

Grüsse

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 11:08 Uhr

sieht soweit gut aus die tempi ist ja noch ueber coverlinie wollen wir hoffen das sie schoen oben beibt...viel glueck

Beitrag von collin1 25.01.11 - 11:09 Uhr

hallo,na sieht doch schon sehr gut aus,die tempi klettert und die bienchen sitzen gut,nu heisst es abwarten....viel glück #klee



lg collin1

Beitrag von teufelchen194 25.01.11 - 11:12 Uhr

Hi,

danke, hab später mit messen angefangen, da ich erst an ZT 20 mit Es gerechnet hab.

Ich hoff es bleibt so.

Danke

Grüsse