hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunn84 25.01.11 - 11:12 Uhr

hat dass auch einer von euch gehabt?? unzwar ist meine fruchthöle zu klein um genau zu sagen um eine woche der embryo ist 1 woche vorraus, und ich habe leichte schmierblutungen dass herz schlägt noch und ich bin in der 8 ssw.
Frauenärztin meint ich habe ne chance von 50 prozent dass es alles noch anchholt denoch glaub ich nicht daran.


vielleicht kann mir einer was schreiben und mir hoffnung machen

danke

Beitrag von himbeerstein 25.01.11 - 11:17 Uhr

hmm... also ich habe hier schon ALLES gehört (gelesen) Insofern würde ich sagen glaube deiner FA.

So rein vom Gefühl würde ich mich jetzt schonen, nicht arbeiten und trinken, trinken, trinken und schlafen. Viel Glück #winke