Welches Kiddy Board für Teutonia Quaddro S ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tine856 25.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand eine empfehlung für mich welches Kiddyboard ich mir für meine 2,5 Jahre alte Maus zulegen könnte?

Also passen tun ja viele Boards aber wenn mir jemand mit Erfahrungsberichten aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich hab den Teutonia Quaddro S (2008 gekauft). Wer hat denn so einen Kinderwagen und hat eine Board Empfehlung für mich?

Danke im voraus

LG

Tine