schwanger werden trotz nicht perfektem TSH Wert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 25.01.11 - 11:15 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Irgendjemand hier, der so schwanger geworden ist?
Ich komm grad vom Hausarzt und hab wieder mal meinen TSH Wert kontrollieren lassen wollen. Mein Hausarzt meint ich wäre erst im Oktober zur Kotrolle dagewesen und da war der Wert bei 1,8. So schlecht ist er ja nicht, aber ist auch perfekt zum ss werden?
Hab jetzt nochmal abnehmen lassen und werd am Donnerstag mein Ergebnis kriegen.
Habe im Juli die Pille abgesetzt und seither leider kein Erfolg gehabt#schmoll

Klar fang ich jetzt an zu suchen#gruebel

#danke
audiavant

Beitrag von collin1 25.01.11 - 11:17 Uhr

hallo,hab hier schon öfter gelesen das der ideale wert bei 1 liegt...

aber genau weiss ich das auch nicht

lg collin1

Beitrag von audiavant 25.01.11 - 11:24 Uhr

Ich meine es auch gelesen zu haben!
Naja, ich werd jetzt diesen Zyklus noch abwarten und wenns dann wiedr nicht klappt nochmal bei der FÄ vorbeischauen, die meinte ja ich soll meim Körper ein halbes Zeit geben wegen der langen Pilleneinnahme!

Beitrag von collin1 25.01.11 - 11:32 Uhr

http://www.labor-werte.de/Gruppe_15.html hab den link in lesezeichen noch gehabt

Beitrag von majleen 25.01.11 - 11:37 Uhr

Der Wert ist nicht perfekt, aber ihr übt ja auch noch nicht lang. Dein Körper muss sich mach der Pille auch erst mal erholen. ;-)
Bis zu 12 Monate üben ist ganz normal.

Beitrag von audiavant 25.01.11 - 11:42 Uhr

Echt 1Jahr#gruebel

Meine FÄ meinte ein halbes Jahr#schmoll

Werd jetzt mal bis Do warten wegen dem Wert. Nächste Woche müßt mein ES kommen, wenn dann wieder nicht klappt werd ich mal bei meiner FÄ anrufen was sie dazu meint.

Bei meiner Tochter hats im 2ÜZ geklappt mit SS Unterfunktion, Einnahme von Eutyrox und das trotz 7Jahre Pille am Stück#gruebel

Trotzdem danke#winke

Beitrag von kiangachee 25.01.11 - 11:39 Uhr

Ich hab nen Wert von 3,12 und bin jetzt trotzdem schwanger. Es klappt also auch mit nicht perfektem Wert, dauert vielleicht nur etwas länger.

lg

Beitrag von audiavant 25.01.11 - 11:43 Uhr

Hm mal sehen was dieser Zyklus bringt

#winke

Beitrag von cori1969 25.01.11 - 12:22 Uhr

ich hatte vor einem halben jahr einen wert von 0.01 also niedriger kann er nicht mehr sein ich habe Carbimazol bekommen und wurde im Nov.SS mit einem wert von 1,5 ALSO natürlich kannste damit SS werden:-)
Alles gute und ich drücke dir daumen.
Cori#ei12.SSW

Beitrag von orlenda 25.01.11 - 15:48 Uhr

dein Wert ist nahezu perfekt. Es spricht nichts dagegen.
Viel Glück