Wäre ja auch zu schön gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 25.01.11 - 11:16 Uhr

Huhu Ihr LIeben,

gestern habe ich noch voller spannung und vorfreude gepostet dass ich beim Doc war und Wehen auf dem CTG zu sehen waren die ich auch gut gespürt habe der doc meinte nur sind noch nicht stark genug. Habe dann den ganzen Tag rum geweht und auch in der Nacht hat es sich weiter gezogen. Nur eben nicht regelmäßig und nicht stark genug. :-[ Und was soll ich sagen jetzt

ALLES WIEDER WEG #schwitz#kratz

Kann doch nicht sein!!!! Ich weiss es sind noch 4 Tage und die Kleinen kommen wann sie wollen, aber mittlerweile liegen meine Nerven blank und ständig geht natürlich das Telefon und es wird gefragt: UND???? Kann ich verstehen aber für mich im MOment sehr anstrengend!!! #zitter

Na weiter gehts was wollen wir machen!!! #augen

Wer ist noch kurz vor ET und wem geht es genau so???


LG Yasmin mit Navleen der spätestens Montag die Zwangsräumung droht
ET-5 #verliebt

Beitrag von sweetelchen 25.01.11 - 11:17 Uhr

Telefon ausmachen und ausruhen #rofl
Ich bin schon gespannt was auf uns zukommt ich wünsche ich wäre genauso weit wie du #verliebt

Beitrag von minchen32 25.01.11 - 11:18 Uhr

Gute Idee aber das bringt bei meiner Familie nichts die rennen mir dann die bude ein #rofl Außerdem hat mein Neffe heute auch noch geburtstag!!!

Beitrag von sweetelchen 25.01.11 - 11:20 Uhr

Oh sowas würde mich total aufregen :-[ genau wenn man seine Ruhe haben will machen alle Terror :-D wenn ich von der Arbeit nach Hause komme will ich mich immer ausruhen wenn da meine Eltern noch vorbei kommen könnte ich echt kotzen aber was will man denen sagen unfreundlich will man ja nicht sein #schwitz

Beitrag von winniwindel 25.01.11 - 11:47 Uhr

Bei mir merken jetzt schon alle das ich Ruhe brauche. Ich hoffe das mir sowas nicht passiert. Aber erlich gesagt würde ich meinen Mann vorschicken und der darf denen mitteilen, das ich im Bettchen liege und Ruhe haben möchte! :-p
Dafür muss eigentlich jeder verständniss haben denke ich.:-)

Beitrag von reneundsandra 25.01.11 - 11:32 Uhr

Hy ich hab heute ET und es scheint sich langsam was zu tun#schwitz Hatte schon 3 Spürbare wehen die mich zwangen zum stehen bleiben und veratmen:-)Hoffe das er heut kommt#verliebt denn wenn ich veratmen muss das tut weh aua#schein ansonsten mal sehen ob und wann wir ins KH fahren brauchen so 30 minuten mein Mann weis noch nix weil ich noch abwarten möchte nich das es blinder Alarm iss#schwitz
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET heute

Mein Ausfluss iss etwas Dunkler geworden und muss ständig aufs klo es zieht auch im Rücken

Beitrag von kerstini 25.01.11 - 11:50 Uhr

Ich will ja jetzt nicht sagen Ich habs dir doch gesagt, aber... ich habs dir doch gesagt #winke



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 41.SSW #verliebt

Beitrag von minchen32 25.01.11 - 12:05 Uhr

Ja aber hätte ja mal sein können ist ja nicht bei jedem gleich.


:-)

Beitrag von kerstini 25.01.11 - 12:18 Uhr

Also wenn bei allen eines klar ist... das man bei RICHTIGEN Wehen nicht mehr ans Bad putzen denkt #rofl

Beitrag von minchen32 25.01.11 - 12:24 Uhr

Na aber es waren ja keine richtigen starken Wehen hatte ja geschrieben dass die nicht so stark sind sonst wäre ich mit sicherheit auch nicht mehr hier im Forum gewesen denn ich denke dánn kann man auch nicht mehr schreiben

Beitrag von kerstini 25.01.11 - 12:29 Uhr

Gestern hat sich das aber noch anders angehört :-)

Da hast du Recht, wenns wirklich los geht hast du andere Sachen im Kopf als I-Net.

Beitrag von hexlein77 25.01.11 - 12:32 Uhr

Du arme! #liebdrueck

Ich kenn das, geht mir mom fast genauso! Nur am CTG keine einzige Wehe und zu Hause! AUAAAA!!! ;-)

Habe Montag auch ET! Na da heißt es abwarten, leider! ;-)
Aber das Nachgefrage geht mir auch tierisch auf die Nerven!!!! Vor allem wissen es immer alle besser!
Meine Ziehmama ist felsenfest davon überzeugt das ich MOntag ins KH MUSS um einleiten zu lassen! #augen
Aber DAS will ich nicht! Habe das vor zwei Jahren schon mal machen lassen und das ging nach hinten los! Die wissen schon wann sie rauskommen können/wollen! ;-)

Aber länger als 7 Tage drüber wirds wohl nicht werden! :-)

Lg vom Hexlein mit Lenia inside ET-5
Dir/Euch alles alles gute und #pro das es bald losgeht!