HIBBEL,HIBBEL Es+11 m. ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 25.01.11 - 11:17 Uhr

Ohhh man sooo langsam werde ich aber wirklich hibbelig....
kann das sein das die triphasisch ist????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/560277

Beitrag von trotzkopf951 25.01.11 - 11:18 Uhr

sieht doch klasse aus!!!! puuussst - drück die daumen
lg trotzkopf

Beitrag von collin1 25.01.11 - 11:19 Uhr

hey dein ZB siet richtig gut aus und bienchen hast auch genug gesetzt...drück dir die daumen ganz dolle #pro


lg collin1

Beitrag von wielandpfaff 25.01.11 - 11:21 Uhr

danke schön ganz lieb von euch...sind ja "nur noch" 4 Tage...:-(
Davor wird auch nicht getestet....

Beitrag von audiavant 25.01.11 - 11:21 Uhr

Dein ZB sieht sehr schon und vielversprechend aus!!
Ich drück dir die Daumen#winke

Beitrag von natalia07 25.01.11 - 11:22 Uhr

Sehr gut #pro#pro#pro

Beitrag von flora74 25.01.11 - 11:22 Uhr

Uiuiuiui... das wird ja richtig spannend bei dir! Da würde ich auch wie verrückt hibbeln! #huepf


Drücke dir ganz doll die Daumen! #klee

Beitrag von wielandpfaff 25.01.11 - 11:26 Uhr

so schön sah es bisher noch nie aus aber es kann ja noch alles passieren...

Ist hier noch jemand Es+11 und hat ein Zb?

Beitrag von palomita 25.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
ich hibbel mit und teste auch nicht vorm NMT (der am 29.1. ist). Bin ebenfalls bei ES+10/11. Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

Kurve ist übrigens in den seltensten Fälle triphasisch, das wird allgemein überbewertet. Aber deine Kurve sieht toll aus, Daumen sind gedrückt!
LG, palo

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 11:36 Uhr

Ich hibbel auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Zweifel aber...

Beitrag von feroza 25.01.11 - 11:32 Uhr

Könnte man tatsächlich als triphasisch einstufen....

Daumen sind gedrückt!#pro

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 11:32 Uhr

Sieht doch super aus und tolle Bienchen.#klee

Wann testest Du?

Ich zweifel noch#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747