Kann ein Junge gepunktet tragen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von e.l.i.a.s. 25.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie ihr das seht. Kann ein Junge gepunktet tragen oder sieht das zu Mädchenhaft aus.

Z.B. diesen Pullover hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250732903608&var=550019075450&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Vielen Dank!

LG

Beitrag von roxy262 25.01.11 - 11:19 Uhr

wieso denn nicht???

Beitrag von e.l.i.a.s. 25.01.11 - 11:21 Uhr

Ich seh nirgendwo gepunktete Sachen für Jungen, deshalb. Selbst bei dem Oberteil steht ja, dass es für Mädchen wäre.

Beitrag von nalle 25.01.11 - 11:23 Uhr

Ich find den schön


ABER

würde ihn meinen Sohn nicht anziehen ;-)


Beitrag von 05biene81 25.01.11 - 11:20 Uhr

Ja sicher...

Beitrag von hardcorezicke 25.01.11 - 11:20 Uhr

find ich ok... der ist ja neutral von den farben her..

Beitrag von ilmbabe 25.01.11 - 11:21 Uhr

Ja, kann er ;-)

Beitrag von silkba 25.01.11 - 11:36 Uhr

Ich seh da auch kein Problem.

LG Silke mit Jonas

Beitrag von neuhier2011 25.01.11 - 11:55 Uhr

Mmmh der hat glänzende Punkte. Fänd ich für nen Jungen nicht so toll. Aber generell gehen Punkte schon finde ich.

VLG
Jessica