Überwältigend- gestern Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mooswicht 25.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo!#winke

Haben gestern unsere kleine Erbse zurück bekommen. Ein 8 Zeller in B Quallität, jetzt heißt es Beine zamzwicken und postiv denken!#zitter
Ist unsere 1.Icsi und das Gefühl die kleine Erbse zu sehen wie sie durch den Katheter in die GM gespült wird, war echt überwältigend!#huepf
Selbst mein Mann war mal ganz ruhig, was selten vorkommt und er war begeistert das er dabei sein konnte!
Wie ist es euch dabei ergangen und wer ist auch nur mit einer Erbse #schwanger geworden???

Lg
mooswicht

Beitrag von feroza 25.01.11 - 12:08 Uhr

Klingt berauschend..... #verliebt


Dann gibts von mir jetzt so lange feste Daumen, bis der BT positiv ist in 14 Tagen!! ;-)



#pro#pro#klee

Beitrag von honeybunny71 25.01.11 - 13:42 Uhr

na von mir auch erstmal #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

habe am selben tag den bt und vielleicht können wir dann beide #ole und sind #schwanger

#herzlich grüsse danny

Beitrag von mooswicht 25.01.11 - 13:51 Uhr

ja das wäre toll!
ich drück dir natürlich auch die daumen!

lg und keep cool! #cool

Beitrag von mooswicht 25.01.11 - 14:01 Uhr

#danke