Geschlecht ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aysun.82 25.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 19 SSW und weiß immer noch nicht was es denn endlich wird. Wir waren letzte Woche beim FA zum US, aber die Nabelschnur lag dazwischen, schon zum 2ten mal. Mein FA meinte das es bei ihm sehr selten vorkäme das er das Geschlecht in der Zeit nicht sehen könnte.
Bei unserem Sohn habe ih das in der 16 SSW erfahren, nur dieses Baby will sich einfach nicht zeigen :-)
Jetzt müssen wir wieder 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten :-(

Beitrag von marienkaefer1985 25.01.11 - 11:28 Uhr

Ich muss auch noch 16 Tage warten. #schmoll

Dann bin ich fast in der 18. Woche und hoffe auf ein eindeutiges Ergebnis!

Drücke dir die Daumen für das nächste Mal! #winke

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 11:29 Uhr

Hab geduld, 19. woche ist doch auch noch früh. sicher hat das kind nächstes mal nicht mehr die nabelschnur dazwischen!! #liebdrueck und dann werdet ihr es sehen.... :-)

ne kollegin von mir musste bis zur 27. warten, da die maus immer schlecht lag......

Beitrag von elame 25.01.11 - 11:30 Uhr

Hallöchen,

bin in der 20 SSW und muss noch 2 Wochen warten, weil es sioch beim letzten mal ebenfalls nicht zeigen wollte. Hebt die Spannung ;-)

LG

Ela

Beitrag von chris1179 25.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

wir waren bei 20+0 beim Ultraschall und man konnte es nicht sehen. Aber letzten Endes war es mir sowieso egal, nur mein Mann, der ist ziemlich neugierig.

Er hofft nun erneut auf ein Outing und muss sich auch noch ein paar Wochen gedulden bis zur 3. US-Untersuchung....(ca. Anfang März)

Ich finde es gar nicht schlimm, es nicht zu wissen ;-)

Lg Christina + Krümelchen (23+6)

Beitrag von olrece 25.01.11 - 11:37 Uhr

ich habe es auch erst in der 21 ssw erfahren das wir einen jungen bekommen #verliebt

hab geduld, beim nächsten mal wisst ihr sicher mehr ;-)

lg,olrece ( 31 ssw )

Beitrag von hasi1977 25.01.11 - 11:37 Uhr

Wir haben es auch erst definitiv bei 20+4 erfahren :-), aber das Warten hat sich gelohnt :-) es wird wie gewünscht ein Junge #huepf

Beitrag von gsd77 25.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,
ich bin mit unserem 4. Zwergerl ss und hatte ebenfalls immer in der 16.SSW ein Outing!
Tja diesmal erfuhren wir es erst in der 22.SSW beim Organscreening :-)

LG

Beitrag von aires 25.01.11 - 12:03 Uhr

hi,

da muss man sich immer in geduld üben ;-) bei meiner 1.SS hatte ich erst in der 30.SSW ein eindeutiges mädchen outing!
diesmal wurden in der 19.SSW auch die beinchen gaaaaaaaaaanz fest zusammen gekniffen :-p
vllt hab ich am fr glück und man kann einen blick drauf werfen bei der FD #schein mit den "besseren" geräten ist die chance ja erhöht #huepf

lg
aires

Beitrag von rennmausi 25.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo!

Bei mir hätte man es in der 19. Woche auch nicht gesehen am normalen US. Mein Arzt musste dann aber nochmal einen vaginalen US machen (wegen Hämatomkontrolle) und da der Zwerg in BEL lag, hat er uns dann stolz präsentiert, dass er ein kleiner Kerl ist. #verliebt

Viel Glück beim nächsten Mal!

Lg Rennmausi + Lausbub (20 Monate) + #baby-Bub (20+4)