Mein SST ein 10 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffelschuh 25.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

Mich würde mal interessieren woher ich weiß ob mein Sst ein 10,oder 5 oder was auch immer ist ???#kratz

Hat das mit den bezeichnungen 25mlU/ml zu tun die da draufstehen ???#gruebel

Hab heute Morgen einen tag vor NMT mit nem TESTAmed frühtest negativ getestet !! #schmoll

Wobei ich ja davon ausgehe das wenn da frühtest draufsteht er ja auch für geringere mengen hcg ausgelegt ist oder #kratz


danke schon mal für eure antworten #danke

#herzlich Bianca

Beitrag von collin1 25.01.11 - 11:26 Uhr

ja das 25mlU/ml sagt aus das es ein 25 er ist und davor gibts nur noch nen 10 ner

lg collin1

Beitrag von feroza 25.01.11 - 11:29 Uhr

Steht immer auf der Packung drauf, bei wieviel der SST anschlägt.

Und wie sicher sowas ist, siehst Du in meiner VK/Fotos in der Tabelle.;-)

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 11:31 Uhr

Ein Frühtest sollte ein 10er sein - und richtig, es hat was mit der Bezeichnung 10mlU/ml zu tun. Daran kannst Du die Empfindlichkeit des Tests erkennen.

LG wartemama

Beitrag von schnuffelschuh 25.01.11 - 11:36 Uhr

Ich danke euch nun hab ich wieder etwas dazu gelernt #aha

Kann es sein das die zehner nicht ganz einfach zu bekommen sind hatte gestern einen im laden und einen in der Apotheke gekauft und beides sind 25 ger #kratz


#danke Für eure antworten

Lg Bianca

Beitrag von natalia85 25.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

die von Clearblue sind glaub ich 10 ner... zumindestens steht da immer drauf, dass man 4 Tage vor NMT testen kann.
Die bekommst du in Drogerie-Märkten wie D&M oder MÜller oder Rossmann... :)

Ich selber hab auch vorher getestet und alle waren positiv.
;-)

Viel Glück...

Wie weit bist du???:-D

Beitrag von schnuffelschuh 25.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo Natalia,

Hätte morgen NMT habe aber vor lauter neugierde heute morgen schon mit nem 25 negativ getestet #schmoll

Nun glaube ich nicht mehr drann das es diesen zyklus geklappt hat ....dabei war ich so zuversichtlich #klatsch

Werde mich das nächste mal beherschen und meinen NMT abwarten bevor ich teste #hicks

Ich danke euch allen noch mal für die tipps und ratschläge #winke


Lg bianca

Beitrag von natalia85 25.01.11 - 12:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen... :)

#liebdrueck

Beitrag von rosa81lie 25.01.11 - 13:21 Uhr

steck den kopf noch nicht in den sand. ich würde nochmal drei, vier tage abwarten und dann mit nemm 25er testen...

drück dir auch alle daumen :-)

lg rosa

Beitrag von schnuffelschuh 25.01.11 - 13:26 Uhr

Danke Rosa,

werd ich tun wenn sich bis dahin nicht die Mens eingestellt hat #drache

Ein bißchen hoffnung bleibt ja noch #zitter

lg bianca#winke